Daelim Fan-Shop

Suche Dringend!! Auspuff u. Krummer

ET 250, ET 300
Leila

#1 Suche Dringend!! Auspuff u. Krummer

von Leila » 6. Mai 2011, 12:11

Hallo zusammen.

Da jetzt der erste Krummer am Quad gerissen ist und der Edelstahl Auspuff von Krieger (schon wieder) kaputt ist sehe ich mir gezwungen diesen beiden Teilen so schnell wie möglich auszutauschen, gebraucht/gut erhalten ginge auch.

Neu von Daelim kaufe ich sie nicht da sie mir einfach zu teuer sind...Krummer bekommt man mittlerweile nicht einzeln bei Daelim, man müsste Auspuff + Krummer kaufen bei einen Preis ab 700 Euro. Ich finde Daelim soll sich das nochmals überlegen...sollen die, die ihrer Marke Treu geblieben sind jetzt noch tiefer in die Tasche greifen? vorher gabs die Sachen einzeln, wieso jetzt nur in Doppelpack Tz tz tz.

So Dank sich Daelim bei seiner Treuen Kundschaft.


Zurück zu Daelim Quads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste