Daelim Fan-Shop

Suche Auspuff

ET 250, ET 300
magnum 1

#1 Suche Auspuff

von magnum 1 » 16. Nov 2010, 22:56

Hallo Leute
suche einen Auspuff für meine ET300 mit gutem saund hat keiner eine Quelle für mich.


Martin Weil

#2 Re: Suche Auspuff

von Martin Weil » 16. Nov 2010, 23:32


Ist zwar für den quad 250, aber villeicht kannst Du ja mal per Tel. oder Mail nachfragen,
kann doch bestimmt auch für deinen Quad liefern.


Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild


Leila

#3 Re: Suche Auspuff

von Leila » 21. Jan 2011, 23:17

Hallo es gibt 2-3 Variante am Auspuff Schalldämpfer für die Daelim ET 250-300 Maschine. Einer die direkt von Daelim Vertrieben wird kostenpunkt 437 Euronen, oder vom Krieger die circa 60 -70 Euronen Günstiger ist. oder den der oben im Beitrag ausgelistet ist.




Gruß Leila

Zurück zu Daelim Quads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste