Daelim Fan-Shop

Nerf Bars.

ET 250, ET 300
Daelim Fahrerin

#1 Nerf Bars.

von Daelim Fahrerin » 23. Jun 2010, 22:05

Wollte Euch nur Mitteilen das ich demnächst Nerfbars auf meine Maschine montiert bekomme. Die die Daelim sind Nerfs nicht vorgesehen, daher musste man lange suchen bis man was gefunden hat. Ich bekomme welcher von der Firma CRD in voll Alu (Heelguards auch) müssen auch angepasst sein. bin gespannt wie alles danach aussieht. ich wird es euch aber mit 100%ige Sicherheit mitteilen wenn es soweit ist.

Gruß Natalie


SlamDunk

#2 Re: Nerf Bars.

von SlamDunk » 24. Jun 2010, 15:29

Hi,

da bin ich echt auf die Bilder gespannt. Kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie das aussehen sollen, wenn man die Plastetrittbretter abmontiert, die restliche Verkleidung aber dran bleibt.
Gibts auch einen Link zur Website, wo Du die Nerf Bars bestellt hast?

Grüße
SlamDunk

Daelim Fahrerin

#3 Re: Nerf Bars.

von Daelim Fahrerin » 24. Jun 2010, 18:04

hab hier im Hunsruck jemand die an und umbauten an Quads macht. Für Polaris macht er auch viele sachen. Hier der Firmenanschrift. A W Quad Performance.de

Daelim Fahrerin

#4 Re: Nerf Bars.

von Daelim Fahrerin » 6. Jul 2010, 12:50

So die Nerf Bars sind montiert, und ich kann euch nur sagen....ES SIEHT ABSOLUTE GEIL AUS!!!!!!. und ist womöglich einzigartig im bereich die 250er Maschine. Bilder hab ich in die Galerie Hochgeladen. Ich bereue es nicht dieser Schritt gemacht zu haben. ein kleine Schritt mit grösser Wirkung. Übrigens das sind Nerf Bars von CRD der Firma die der Umbau gemacht hat hat seinen Sitz in Wiebelsheim. (Rheinland-Pfalz) den kann ich die jennigen nur ans Herz legen, die auch Nerf-Bars angebaut haben möchte. Der legt sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit.

Mike55

#5 Re: Nerf Bars.

von Mike55 » 7. Jul 2010, 23:23

Hallo Natalie, schöne Bilder hast du reingestellt von deinem Gefährt, wirklich toll. Wennst aber den Helm abgenommen hättest müßten wir jetzt nicht Rätsel raten welches hübsches Gesicht dahinter versteckt :) ;)



Gruß Mike

ekfoly

#6 Re: Nerf Bars.

von ekfoly » 7. Jul 2010, 23:47

sieht ja echt geil aus...was hat der spaß denn gekostet?

Daelim Fahrerin

#7 Re: Nerf Bars.

von Daelim Fahrerin » 8. Jul 2010, 18:07

Also Nerf Bars mit Einbau. hab ich 400 Euro Bezahlt. ( Hab Festpreis ausgemacht)

Beiträge: 1920
Bilder: 0
Registriert: 16. Mär 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#8 Re: Nerf Bars.

von Otello 2010 » 8. Jul 2010, 18:21

Hallo erst mal.
Mike55 hat geschrieben:Hallo Natalie, schöne Bilder hast du reingestellt von deinem Gefährt, wirklich toll.

Wie? Wo? Wer? Was?
Welche Bilder ???

puma-nrw

#9 Re: Nerf Bars.

von puma-nrw » 8. Jul 2010, 18:24

@Hermann
geh mal in die Galerie. Da haben die Mitglieder ihre Bilder drin. ;)


914rolli

#10 Re: Nerf Bars.

von 914rolli » 8. Jul 2010, 19:57

Guten Abend Natalie,
um Deine Sprache zu benutzen"geil"
Toll gemacht.
Ich schließe mich dem Mike an, mich würde auch ein Foto ohne Helm interessieren.
So sind wir "alten Säcke" wir schauen gerne nach jungen Bikerinnen.
Liebe Grüße
Rolf P. :oops:

Zurück zu Daelim Quads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast