Daelim Fan-Shop

Ersatzteile

ET 250, ET 300
zisch1

#1 Ersatzteile

von zisch1 » 23. Apr 2009, 13:03

Hallo an alle,

bin auf der Suche nach günstigen Ersatzteilen bzw. Verbrauchsmaterialien, zb. Brembeläge
für meine Daelim ET 250. Habe bislang noch keinen vernünftige Anbieter online gefunden.
Hat hier jemand entsprechende Seiten oder links?


Lutz

#2 Re: Ersatzteile

von Lutz » 23. Apr 2009, 17:45

Hallo,
Du hast Dir das falsche Quad gekauft. Der Demharter hat glaube ich auch nichts und der Leeb hat meines wissen die gesamte Daelim Quad Flotte aufgegeben.
Beim Französischen Importeur gibt es einiges, aber preiswert ist da auch nichts.
Es bleibt Dir nur der örtliche Händler, Ebay , Louis, Polo, Motorrad Schnell und so was.
Vielleicht wissen die in den Quadforen was?
Gruß Lutz

zisch1

#3 Re: Ersatzteile

von zisch1 » 23. Apr 2009, 19:27

Hallo Lutz,
hab ich fast schon gedacht, da ich bei meiner Suche im Netz leider nichts vernünftiges finden konnte.
Bleibt also doch nur der Weg zum örtlichen Händler und gute Preise aushandeln.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüsse
Heinz

Ralf10000

#4 Re: Ersatzteile

von Ralf10000 » 25. Mai 2009, 13:00

Hallo versuch es einfach mal bei ebay da gibt es Händler die Quad ersatzteile verkaufen.Du kannst glaube ich auch teile von der e-ton vector gebrauchen die soll baugleich sein wie das Daelim Quad außer das Plastik.Mfg Ralf

Beiträge: 306
Bilder: 1
Registriert: 28. Apr 2008
Wohnort: Alfdorf
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland

#5 Re: Ersatzteile

von Grisou » 25. Mai 2009, 15:30

Hallo Ralf,
meistens sucht man zuerst über E-Bay und Google bevor jemand hier Anfrage stellt.

Hallo Heinz,
günstige Roller und Quad-Teile auch für Daelims findest bei: (für URL bitte einloggen)

Ralf10000

#6 Re: Ersatzteile

von Ralf10000 » 25. Mai 2009, 23:28

Hey grisu wenn ich bei ebay Daelim Quad Zubehör eingebe finde ich nichts . Nur wenn ich vieleicht mal Kymco ein gebe und da steht auch für andere Fahrzeuge sprich Spurverbreiterung für Kymco könnte der auch was für Daelim haben. Weil bei mir war es so ;) Gruß Ralf

Moorhahn49

#7 Re: Ersatzteile

von Moorhahn49 » 26. Mai 2009, 10:37

Grisou hat geschrieben:Hallo Ralf,
meistens sucht man zuerst über E-Bay und Google bevor jemand hier Anfrage stellt.

Hallo Heinz,
günstige Roller und Quad-Teile auch für Daelims findest bei: (für URL bitte einloggen)


Grisou der oberschlaue Drachen.


Moorhahn49

#8 Re: Ersatzteile

von Moorhahn49 » 26. Mai 2009, 10:39

Ralf10000 hat geschrieben:Hey grisu wenn ich bei ebay Daelim Quad Zubehör eingebe finde ich nichts . Nur wenn ich vieleicht mal Kymco ein gebe und da steht auch für andere Fahrzeuge sprich Spurverbreiterung für Kymco könnte der auch was für Daelim haben. Weil bei mir war es so ;) Gruß Ralf


Ist das kein Zubehör hier. Einfach nur Daelim Quad eingeben und nicht noch das Wort Zubehör dahinter. http://cgi.ebay.de/Quad-ATV-Scheibe-Spo ... dZViewItem

Zurück zu Daelim Quads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast