Daelim Fan-Shop

Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

Hier kommen Reisebeschreibungen, Links zu Toure und so was rein.
Beiträge: 882
Bilder: 198
Registriert: 25. Jan 2012
Wohnort: 28870 Ottersberg
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 183 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland

#1 Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Brummionkel » 24. Aug 2016, 07:54

Hallo Leute ,

Mai 2017 startet die 3. Tour !
Dafür habe ich mir NRW ausgeguckt 8-)
Tourzeitraum : 06. bis 13. Mai
Tourbereich : Ruhrpott - Niederrhein - Bergisches- Sieger- und Sauerland :D

Freu mich schon auf die Ausarbeitung der Touren und das Abenteuer
eine preiswerte (keine Mondpreise), Zentral gelegene Unterkunft zu finden .

Bis dann ,

Brummionkel 8-)

Für diesen Beitrag danken
Django58


Beiträge: 191
Bilder: 21
Registriert: 10. Feb 2012
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: S3, Deauville ,Pan European
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#2 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Funnydragon » 29. Aug 2016, 17:53

Na da bin ich mal gespannt ob ich da Urlaub kriege

Beiträge: 48
Registriert: 2. Jun 2016
Wohnort: 59759 Arnsberg
Hat gedankt: 29 mal
Wurde gedankt: 19 mal
Meine Maschine: Honda Forza
Baujahr: 2019
Postleitzahl: 59759
Land: Deutschland

#3 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von DMF0608 » 30. Aug 2016, 14:11

Hallo, bin gern dabei, freue mich schon !

Beiträge: 882
Bilder: 198
Registriert: 25. Jan 2012
Wohnort: 28870 Ottersberg
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 183 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland

#4 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Brummionkel » 14. Dez 2016, 18:58

Hallo Daelimisten ,
nach langer Suche ist es geschafft , die Übernachtung ist gebucht .

Naturfreundehaus Ruhrtalhaus vom 13.05. Bis 20.05. 2017 .
Unterkunft liegt an der Grenze von Essen und Mülheim a.d. Ruhr , ein guter zentraler Punkt für tolle
Touren .
Jetzt geht es an die Ausarbeitung der Tour .
Ich werde euch auf den laufenden halten .

Die linke zum Gruß

Brummionkel 8-)

Beiträge: 191
Bilder: 21
Registriert: 10. Feb 2012
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: S3, Deauville ,Pan European
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#5 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Funnydragon » 7. Jan 2017, 14:25

Ist das dein Ernst? In sowas bin ich seit 34 Jahren nicht mehr gewesen .Bin auch kein Masochist das ich mir sowas noch mal zu mute Brr.

Beiträge: 109
Bilder: 23
Registriert: 5. Jun 2014
Wohnort: wilhelmsburg
Hat gedankt: 162 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Meine Maschine: otello fi
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 3150
Land: Oesterreich

#6 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von kebab11 » 7. Jan 2017, 14:34

Funnydragon hat geschrieben:Ist das dein Ernst? In sowas bin ich seit 34 Jahren nicht mehr gewesen .Bin auch kein Masochist das ich mir sowas noch mal zu mute Brr.

Ich find es Toll wenn sich jemand die Mühe macht um etwas auf die Beine zu stellen.
Mann muß ja nicht mitfahren aber gleich mit negativer Kritik kommen ist auch nicht schön.
kebab

Für diesen Beitrag danken
Django58, chopper15, Raimund Platzer, günni52

Beiträge: 1455
Registriert: 3. Okt 2013
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 477 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland

#7 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Bastler » 7. Jan 2017, 21:09

Der Paniermehldrache auch irgendwie keine Ahnung hat von heutigen Naturfreundehäusern oder irgend etwas verwechselt.
Heutige Naturfreundehäuser sowie Jugendherbergen werden ganz anders geführt als noch vor 34 Jahren.
Im Zeitalter von Internet ist das eigendlich schon Dummheit, nicht zu wissen wie das heute in diesen Häusern ist.
Ich Frage mich ja warum der Drache überhaupt Motorroller fährt mit solch einer Einstellung.
Für mich kämen auf solchen Touren nur Campingplätze oder Heuhotels in Frage, denn ich liebe die Freiheit.
Bei den meisten wird viel über (Born to be Wild) geredet, aussehen tut es dann aber im Endeffekt ganz anders.

Für diesen Beitrag danken
kebab11, Raimund Platzer, günni52

Beiträge: 191
Bilder: 21
Registriert: 10. Feb 2012
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: S3, Deauville ,Pan European
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#8 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Funnydragon » 10. Jan 2017, 21:22

Ich habe auf der Seite geschaut und angerufen ihr Experten und brauche so was nicht,und ja ich habe was anderes für mich gefunden viel Spaß.
Und nur weil ich Freiheit liebe muss ich nicht auf Komfort verzichten oder gar die Nähe zu Kindern suchen.

Beiträge: 227
Bilder: 0
Registriert: 15. Jan 2015
Wohnort: 49429 Visbek
Hat gedankt: 120 mal
Wurde gedankt: 75 mal
Meine Maschine: Daelim Daystar VL125
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 49429
Land: Deutschland

#9 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Django58 » 11. Jan 2017, 23:22

Hallo Funnydragon,

Mach Du doch gern dein eigenes Ding, nichts dagegen.

Aber den Spruch,: Die Nähe der Kinder zu suchen.: finde ich hier völlig daneben,geht gar nicht.

Ich glaube und hoffe das dieses keiner hier im Daelim-Forum nötig hat, geschweige so etwas macht.

Solltest du es nicht so gemeint haben und hast dich nur vertippt. -- Sorry--.

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer, Brummionkel, günni52, Daelim-S3

Beiträge: 1646
Bilder: 37
Registriert: 3. Feb 2014
Wohnort: Hamburg- Barmbek
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 867 mal
Meine Maschine: daystar vl -Virago 535
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 22307
Land: Deutschland

#10 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von ferdi » 12. Jan 2017, 09:11

Liebe Bikerfreunde

Ich bin etwas erstaunt--da bietet ein Bikerfreund hier an gemeinsam eine Tour zu fahren-und schon geht die Streiterei über ,wirklich belanglose Dinge, los

Ich denke wir Biker sollten etwas gelassener neuen Sytuation entgegensehen und handeln .

Es ist doch ganz einfach- ja oder nein - wie auch immer mitfahren-Freude haben oder nicht mitfahren und den Akteuren Spass und Glück wünschen.

liebe Grüße Ferdi
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Beiträge: 882
Bilder: 198
Registriert: 25. Jan 2012
Wohnort: 28870 Ottersberg
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 183 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland

#11 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Brummionkel » 23. Feb 2017, 22:45

Brummionkel hat geschrieben:Hallo Daelimisten ,
nach langer Suche ist es geschafft , die Übernachtung ist gebucht .

Naturfreundehaus Ruhrtalhaus vom 13.05. Bis 20.05. 2017 .
Unterkunft liegt an der Grenze von Essen und Mülheim a.d. Ruhr , ein guter zentraler Punkt für tolle
Touren .
Jetzt geht es an die Ausarbeitung der Tour .
Ich werde euch auf den laufenden halten .

Die linke zum Gruß

Brummionkel 8-)






Es ist vollbracht , die Touren stehen 8-)

-- Automatische Zusammenführung - Donnerstag 23. Februar 2017, 21:57 --

Ja , ja ich bin mit dem Möpi da :D

-- Automatische Zusammenführung - Donnerstag 23. Februar 2017, 22:08 --

und weiter geht's .....

So und schon habe ich die Tour geschafft -
tschüs NRW ,
Hallo Zuhause ich bin auf der Heimreise .
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer

Beiträge: 323
Registriert: 9. Mai 2016
Hat gedankt: 281 mal
Wurde gedankt: 102 mal
Meine Maschine: Daelim s300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 4600
Land: Oesterreich

#12 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Raimund Platzer » 24. Feb 2017, 15:33

ferdi hat geschrieben:Liebe Bikerfreunde

Ich bin etwas erstaunt--da bietet ein Bikerfreund hier an gemeinsam eine Tour zu fahren-und schon geht die Streiterei über ,wirklich belanglose Dinge, los

Ich denke wir Biker sollten etwas gelassener neuen Sytuation entgegensehen und handeln .

Es ist doch ganz einfach- ja oder nein - wie auch immer mitfahren-Freude haben oder nicht mitfahren und den Akteuren Spass und Glück wünschen.

liebe Grüße Ferdi



Ich kann Dir nur zu 100% recht geben. 8-) 8-) 8-)

LG Raimund

Für diesen Beitrag danken
Brummionkel

Beiträge: 882
Bilder: 198
Registriert: 25. Jan 2012
Wohnort: 28870 Ottersberg
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 183 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland

#13 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Brummionkel » 26. Feb 2017, 00:14

Hallo Bikerfreunde ,
ich habe mir erlaubt nur die Routen einzustellen da ich kein Bock hatte für desinteressierte noch mehr Zeit zu investieren.
Die NRW-Tour wird für mich ein Heimspiel , bin in Essen-Borbeck geboren , habe 40 Jahre im Pott gelebt und bin neugierig
die Veränderungen zu ERFAHREN .
Weint keine Tränen , auch wenn man alleine fährt ist ein Biker nie allein , immer wieder trifft "Mann" tolle Typen mit den man Benzin quatschen kann .

Gruß
Brummionkel 8-)

Beiträge: 1646
Bilder: 37
Registriert: 3. Feb 2014
Wohnort: Hamburg- Barmbek
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 867 mal
Meine Maschine: daystar vl -Virago 535
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 22307
Land: Deutschland

#14 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von ferdi » 26. Feb 2017, 08:57

Werner und alle Biker die mitfahren--

Ich wünsch Euch eine gute Fahrt Spass und Glück

Quält den Gaszug nicht so doll ---- Gute Fahrt und gesunde Heimkehr.

Gruß Ferdi

Für diesen Beitrag danken
Brummionkel

noel59

#15 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von noel59 » 26. Feb 2017, 11:01

Moin Werner,

da hast du ganze Arbeit geleistet !

Deine Touren sehen Toll aus,muss mal sehen, ob ich Sonntags die Tour mitfahren kann.
Da ich das WE vorher schon unterwegs bin ,muss ich dafür sorgen, das in Haus und Garten nichts auf der Strecke bleibt ! Aber das Kennst du ja auch !

Freue mich wenn es klappt ,bis dahin einen schönen Saisonstart ;)

Für diesen Beitrag danken
Brummionkel

Beiträge: 323
Registriert: 30. Jun 2008
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#16 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Horny1 » 27. Feb 2017, 12:04

Hallo Brummionkel,

finde es toll, daß Du Touren für eine Woche anbietest. Würde da gerne dran teilnehmen.
Mit Noel59 bin ich schon einige Touren gefahren.
Das Naturfreundehaus liegt genau auf meiner Wellenlänge. Bin sonst auch schonmal in Jugendherbergen unterwegs.
Da ich im Jahr doch einige Touren fahre, kommt mir die Preisgestaltung hier auch entgegen.
Ist bezüglich der Zimmerbelegung was ausgehandelt worden? Würde mich dann schonmal anmelden.

Gruß Horny1

Beiträge: 323
Registriert: 30. Jun 2008
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#17 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Horny1 » 1. Mär 2017, 21:18

Hallo Brummionkel,

habe für die Zeit vom 13.-20.05.2017 ein Einzelzimmer mit Halbpension gebucht. (Bei dem Mehrpreis kannste Draußen nicht Essen)
In Mitteilungen habe ich die Rollertour mit Brummionkel angegeben.
Vielleicht stoßen ja noch Mehr dazu.

Gruß Horny1

Für diesen Beitrag danken
Brummionkel

Beiträge: 882
Bilder: 198
Registriert: 25. Jan 2012
Wohnort: 28870 Ottersberg
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 183 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland

#18 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Brummionkel » 2. Mär 2017, 09:17

Klasse !
:D Freu mich :lol:
Damit haben wir die Teilnehmeranzahl schon um 100 Prozent gesteigert .

Gruß Brummionkel 8-)

Beiträge: 871
Bilder: 17
Registriert: 25. Nov 2014
Wohnort: Alsdorf
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 172 mal
Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
Baujahr: 96,Ez2000
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland

#19 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von puma-nrw » 2. Mär 2017, 16:09

Richtige Biker Schlafen überall. Letztes Jahr war unser Jahrestreffen von den VN-Bikern im Schwarzwald in einer Jugendherberge. Dieses Jahr ist es in einem großen Zeltlager direkt an der Ostsee. Ich versuche mal an dem Mittwoch einen Tag Urlaub zu bekommen. Dann treffe ich euch entweder am Indemann (Tagebau Inden) oder Terra Nova (Tagebau Hambach).
Ist ja hier bei mir in der nähe. ;)

Für diesen Beitrag danken
Brummionkel


Beiträge: 221
Registriert: 26. Jun 2010
Wohnort: 46499 Hamminkeln
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46499
Land: Deutschland

#20 Re: Tour Rhein-Ruhr-Lippe-Wupper 2017

von Phantom » 14. Apr 2017, 11:09

Hallo Brummionkel

Ich würde dich gerne auf deiner Tour am 13.5.17 begleiten.
Da ich in der nähe von Wesel wohne,würde ich mich ab Wesel
anschließen.

MfG Alfons

Nächste

Zurück zu Tips und Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast