Daelim Fan-Shop

Essen > Trinken > Spaß > Kennenlernen

Hier kommen Reisebeschreibungen, Links zu Toure und so was rein.
Beiträge: 882
Bilder: 198
Registriert: 24. Jan 2012
Wohnort: 28870 Ottersberg
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 183 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland

#1 Essen > Trinken > Spaß > Kennenlernen

von Brummionkel » 9. Jul 2015, 07:03

Hallo Leute ,
hier spricht euer Nervi ,
euer Furunkel am Ar.... des Gewissens .
Rafft euch auf , der Diemelsee der lockt mit einem tollen Event .
Runter vom Sofa , Schrauberbude dichtmachen ,

RAUF AUF DIE MASCHINE

und ab einen schönen Tag genießen :D

mit schönen Grüßen
Brummionkel 8-)

Für diesen Beitrag danken
joksi, Peter-RS


Beiträge: 74
Bilder: 10
Registriert: 3. Mai 2015
Wohnort: Remscheid
Hat gedankt: 54 mal
Wurde gedankt: 23 mal
Meine Maschine: Dailim S3 125
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 42857
Land: Deutschland

#2 Re: Essen > Trinken > Spaß > Kennenlernen

von Peter-RS » 9. Jul 2015, 16:25

Schade immer diese Termindichte im Sommer. Da bin ich leider auf Rügen. Wäre was für mich und meinen Fotoapparat gewesen. Auch die Entfernung nach Remscheid ist ok. Trotzdem Danke für die Info :)

noel59

#3 Re: Essen > Trinken > Spaß > Kennenlernen

von noel59 » 11. Jul 2015, 17:42

Grüß dich Werner,
bin gerade auf der suche nach einem geeignetem Zimmer für mich und die meinen :!:
Sieht doch Tatsächlich so aus ,das alle gerne mal möchten :shock: aber sich nicht aufraffen können :cry:
So wie es aussieht werden wir schon Freitags anreisen,werde für uns dann eine oder zwei Touren ausarbeiten ;D

WER WILL NOCH MIT :shock:

Beiträge: 882
Bilder: 198
Registriert: 24. Jan 2012
Wohnort: 28870 Ottersberg
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 183 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland

#4 Re: Essen > Trinken > Spaß > Kennenlernen

von Brummionkel » 12. Jul 2015, 08:59

Ich hab ja schon lang meine Unterkunft gebucht und reise auch Freitags an .
Berggasthof Kemper
Plettenberg 2
59929 Brilon

(für URL bitte einloggen)

Gruß Brummionkel 8-)

Für diesen Beitrag danken
Daelim-S3

Beiträge: 793
Bilder: 14
Registriert: 7. Okt 2013
Hat gedankt: 295 mal
Wurde gedankt: 330 mal
Meine Maschine: auf der Suche
Baujahr: ex-2012
Postleitzahl: 4052
Land: Oesterreich

#5 Re: Essen > Trinken > Spaß > Kennenlernen

von joksi » 12. Jul 2015, 10:47

Wenns nicht so weit wäre.....

Beiträge: 882
Bilder: 198
Registriert: 24. Jan 2012
Wohnort: 28870 Ottersberg
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 183 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland

#6 Re: Essen > Trinken > Spaß > Kennenlernen

von Brummionkel » 23. Jul 2015, 14:01

Jau äh ,
noch 8 mal schlafen ,
ja eeeeehrlich , noch acht mal ,

DANN GEHT ES LOS

Diemelsee Ich/Wir kommen angebraust !!!!!!!!!

Beiträge: 5
Registriert: 5. Jan 2016
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: kein
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland

#7 Re: Essen > Trinken > Spaß > Kennenlernen

von playingeye » 18. Jan 2016, 08:06

Wir schwappen an diesem Tag in bewährter Weise wieder aus der virtuellen Welt ins reale Leben, denn wir sind ja keine Abziehbilder, sondern Menschen mit Haut und Haaren! Und im Kunstbruder in der Händelstrasse 51 ist es echt klasse, da kann man sich gut unterhalten und der Laden hat ne große Portion


Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#8 Re: Essen > Trinken > Spaß > Kennenlernen

von Hexe war mal » 18. Jan 2016, 11:16

playingeye hat geschrieben:Wir schwappen an diesem Tag in bewährter Weise wieder aus der virtuellen Welt ins reale Leben, denn wir sind ja keine Abziehbilder, sondern Menschen mit Haut und Haaren! Und im Kunstbruder in der Händelstrasse 51 ist es echt klasse, da kann man sich gut unterhalten und der Laden hat ne große Portion

Guten Morgen!
Der Beitrag von Brummionkel ist 6 Monate alt, das "Treffen" ist gründlich in die Hose gegangen, weil er dort EINEN einsamen Mitfahrer getroffen hat (noch nicht einmal der Initiator ist aufgetaucht)

Was also sollen uns deine Worte sagen???

Nett ist auch, dass Du ein paar Tage nach deiner Registrierung schon Neumitglieder begrüßt. Wie wäre es, wenn Du dich selbst erst einmal vorstellst?

By the way: Herzlich Willkommen im Forum - unbekannterweise...

Zurück zu Tips und Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast