Daelim Fan-Shop

Drosselung

History SL
Beiträge: 24
Registriert: 22. Mai 2014
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim History SL 125
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 15374
Land: Deutschland

#21 Re: Drosselung

von papa112 » 9. Sep 2014, 20:47

an meisten wen man eine normalle frage stellen tut ja und nur dummer Anworten bekommt wie bei dir (Waldläufer) hat es kein sin überhupt Fragen zu stellen weil mann ja wie bei dir (Waldläufer) nur nider gemacht werden tut und behauptet das ich und der oder die selben Personen sind und wilich beide LRS haben ja heist es nicht kleich mach sie nider wie du es ja machen tust.

Wenn die Kiste wirklich 150 gelaufen wäre, hätte die Polizei sie sofort stillgelegt. Das was in den Papieren steht ist die zulässige Höchsgeschwindigkeit, nicht das was der Roller laufen kann oder soll. Für höhere Geschwindigkeiten muß der Rahmen sowie die vordere Bremse geändert werden, also erzähl hier keinen Müll.


Des wegen Fahre ich jeden tag immer noch dar mit zuer Arbeit. es kommt nicht drauf an was in den Papiren stehen tut weil sonst wer ja mein 50 ccm auch schon lange stulgelegt und er ist immer noch auf der Strasse und das ist auch nuer 60 eingetragen und fert seine 80 km/h aber naja wen du der meinung bist. weil es kommt auch auf das Gewicht an sage ich nuer aber an schein Ferst du nuer 80 weil du bichtümt seher schwer bist und nicht mher rauf bekommst.... aber naja.. BB mit so ein Volhorst wie dier mus mann sich nicht ab geben (Waldläufer)


Vorherige

Zurück zu Daelim History

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste