Daelim Fan-Shop

Daelim Roadwin 125 r FI HILFE !!!!!

Hier können Fragen zu anderen Marken gepostet werden
Beiträge: 3
Registriert: 10. Apr 2013
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Roadwin R Fi
Baujahr: 06.2010
Postleitzahl: 59077
Land: Deutschland

#1 Daelim Roadwin 125 r FI HILFE !!!!!

von Flo78 » 10. Apr 2013, 06:58

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Maschine springt nicht immer an. Wenn sie anspringt läuft sie sehr unrund und geht nach kurzer Zeit wieder aus. Sie nimmt dann auch nur bedingt oder gar kein Gas an. :evil:
Ich habe bereits die Einspritzdüse gereinigt, frischen Sprit eingefüllt etc. Ich bin mit meinem Latein am Ende. :?
Die Benzinpumpe baut ganz unterschiedlichen Druck auf. Drauf hin habe ich den Sprit über eine externe Pumpe in den Vergaser befördert, dann lief die Maschine. Das Gas hat sie jedoch nur einmal angenommen und ist dann wieder aus gegangen, aber im Leerlauf lief sie.

Bitte helft mir ;)

Lieben Dank!
Flo


Beiträge: 249
Bilder: 0
Registriert: 11. Jul 2008
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: BMW R100R, + RT, Mystic, GS ..
Baujahr: Oldtimer
Postleitzahl: 49191
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim Roadwin 125 r FI HILFE !!!!!

von pewe » 10. Apr 2013, 10:28

Check mal das Membran in der Pumpe! War bei meiner Fi nach längerer Standzeit auch defekt, das Moped verhielt sich wie die Schilderung! :idea:

Beiträge: 226
Registriert: 8. Mär 2013
Hat gedankt: 13 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 4540
Land: Oesterreich

#3 Re: Daelim Roadwin 125 r FI HILFE !!!!!

von S3 Driver » 10. Apr 2013, 16:03

Momentmal, Fi? Hat doch kein Vergaser oder? Ist ja fuel Injektion

Waldläufer

#4 Re: Daelim Roadwin 125 r FI HILFE !!!!!

von Waldläufer » 10. Apr 2013, 16:29

Flo78 bringt etwas Verwirrung hier rein wegen Doppelpost. viewtopic.php?f=11&t=5710

Beiträge: 3
Registriert: 10. Apr 2013
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Roadwin R Fi
Baujahr: 06.2010
Postleitzahl: 59077
Land: Deutschland

#5 Re: Daelim Roadwin 125 r FI HILFE !!!!!

von Flo78 » 10. Apr 2013, 16:48

Hi

So erstmal danke dafür das ihr mir geschrieben habt ;)

So wie es aussieht ist es die Benzinpumpe :( morgen habe ich die neue da.
Zu dem Doppelpost ;D tut mir leid habe erst zu spät gesehen das es auch eine Roadwin Sparte hier gibt.
Man möge es mir bitte nachsehen da ich erst seit heute hier im Forum bin ;)

Lg. Flo ;)


Beiträge: 249
Bilder: 0
Registriert: 11. Jul 2008
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: BMW R100R, + RT, Mystic, GS ..
Baujahr: Oldtimer
Postleitzahl: 49191
Land: Deutschland

#6 Re: Daelim Roadwin 125 r FI HILFE !!!!!

von pewe » 10. Apr 2013, 19:15

S3 Driver hat geschrieben:Momentmal, Fi? Hat doch kein Vergaser oder? Ist ja fuel Injektion


Jetzt, wo du es schreibst! Da dachte ich doch so bei mir, dass es um eine Fi ginge - zumindest lt. Überschrift: Daelim Roadwin 125 r FI HILFE !!!!! :? ;)

Zurück zu Roller und Motorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste