T-Shirt-Shop

Neuer Roller Rex 50ccm 25 KM/H

Hier können Fragen zu anderen Marken gepostet werden
Beiträge: 104
Bilder: 15
Registriert: 29. Okt 2011
Wohnort: Pirmasens
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125ccm Daystar
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 66953
Land: Deutschland

#1 Neuer Roller Rex 50ccm 25 KM/H

von Horst56 » 18. Jun 2012, 10:05

Guten morgen erst mal an Alle

Ein Bekannter hat ein Problem mit Benzinablauf am Vergaser-Benzinablassschlauch

Wenn der Motor läuft und steht dabei läuft Benzin aus dem Schlauch

Schon zwei Inspektionen hinter sich,keiner konnte es hinbekommen,ist normal sagte

einer wegen Überdruck?
Kann mir da einer Helfen?Oder wer kennt das Problem und wie kann man das beseitigen?
Hab selbst den Fall noch nicht gehabt

Selbst denke Ich das es am Vergaser liegt-Schwimmer?
Hab aber noch nie einen Vergaser aussernannter gelegt

Gruß Horst


Beiträge: 452
Registriert: 8. Okt 2010
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 38 mal
Meine Maschine: daystar 125 VL
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz

#2 Re: Neuer Roller Rex 50ccm 25 KM/H

von Mechanix » 18. Jun 2012, 10:26

Keine Ahnung von REX 50 aber normal ist das kaum das Benzin raus läuft.
Da würde ich auch mal das Schwimmerventil kontrollieren ob es dichtet und den Schwimmerstand und ob der Schwimmer schwimmt.

Gruss Mechanix

Beiträge: 3
Registriert: 14. Nov 2015
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: sg125f
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 28201
Land: Deutschland

#3 Re: Neuer Roller Rex 50ccm 25 KM/H

von mausi » 24. Nov 2015, 12:03

hi.das problem kenne ich.habe viel geschraubt.hat der roller das problem nur wenn er läuft oder sabbert er immer.auch wenn der motor aus ist?überprüfe die schläuch Alle!die pumpe und den überlaufschlauch aus dem vergaser.wenn angeschlossen.die schläuche müssen fest angeschlossen sein.zb mit kabelbindern.dann melde dich noch mal.der überlaufschlauch aus dem vergaser muss lang genug sein und nach oben zeigen.viel spass.


Beiträge: 1455
Registriert: 3. Okt 2013
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 471 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland

#4 Re: Neuer Roller Rex 50ccm 25 KM/H

von Bastler » 24. Nov 2015, 13:50

mausi hat geschrieben:hi.das problem kenne ich.habe viel geschraubt.hat der roller das problem nur wenn er läuft oder sabbert er immer.auch wenn der motor aus ist?überprüfe die schläuch Alle!die pumpe und den überlaufschlauch aus dem vergaser.wenn angeschlossen.die schläuche müssen fest angeschlossen sein.zb mit kabelbindern.dann melde dich noch mal.der überlaufschlauch aus dem vergaser muss lang genug sein und nach oben zeigen.viel spass.

Immer etwas auf das Datum achten. Der Beitrag ist schon über 3 Jahre als und dürfte wohl erledigt sein.

Zurück zu Roller und Motorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast