Daelim Fan-Shop

kennt jemand diesen Motor?

Hier können Fragen zu anderen Marken gepostet werden
znav2012

#1 kennt jemand diesen Motor?

von znav2012 » 20. Feb 2012, 17:44

Habe hier einen Motor, kennt jemand diesen?

Brauche ihn nicht, über den Zustand ist nichts bekannt.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 216
Registriert: 4. Nov 2011
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daelim vt 125 rok
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 24966
Land: Deutschland

#2 Re: kennt jemand diesen Motor?

von SLt.gost » 20. Feb 2012, 17:55

vonergend einen daelim roller :lol:

-- Automatische Zusammenführung - Mo 20. Feb 2012, 18:13 --

also ich bin zwar kein fachmann man für roller, aber für mich sieht das aus wie eine daelim s-five motor.

Beiträge: 191
Bilder: 21
Registriert: 10. Feb 2012
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: S3, Deauville ,Pan European
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#3 Re: kennt jemand diesen Motor?

von Funnydragon » 20. Feb 2012, 19:50

Das läßt sich so schwer sagen das könnte sogar ein gy6 sein aber auf dem Bild seh ich fast nix ausser das es ein Rollermotor ist.

znav2012

#4 Re: kennt jemand diesen Motor?

von znav2012 » 20. Feb 2012, 20:48

Hallo Leute,

ich mache gern weitere Bilder. Wo stehen die relevanten Nummern?
Was sagst welche Nummer aus, kann jemand damit was anfangen?

Es kann gut sein das der Motor neu ist.

Kann den jemand brauchen von euch?

Gruß
David

Waldläufer

#5 Re: kennt jemand diesen Motor?

von Waldläufer » 20. Feb 2012, 21:12

Bei Dataparts kann man sehen das er von einer S-Five oder E-Five ist. Die haben beide den selben Variodeckel. Daten gibt es auch bei Dataparts.

-- Automatische Zusammenführung - Mo 20. Feb 2012, 21:19 --

Funnydragon hat geschrieben:Das läßt sich so schwer sagen das könnte sogar ein gy6 sein aber auf dem Bild seh ich fast nix ausser das es ein Rollermotor ist.

Auf dem Variodeckel steht Daelim, also kein GY-6 Motor.

Beiträge: 191
Bilder: 21
Registriert: 10. Feb 2012
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: S3, Deauville ,Pan European
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#6 Re: kennt jemand diesen Motor?

von Funnydragon » 20. Feb 2012, 22:00

Ok hab mal reingescrollt aber das Daelim auf dem Deckel sagt da garnichts aus,bis 1978 wurden die Hondamotoren nur umgelabelt und als Daelim verkauft,selbst heut noch sinds meistens Lizensnachbauten aber wichtiger ist das ich dabei gesehen hab das wir hier einen 2 Tackter vor uns haben(Ansaugstutzen an der Kurbelwelle) mit liegendem Zylinder welcher fehlt .Die gibts leider wie Sand in der Wüste .
Somit gehört er wohl zu den kleineren Vertretern der Rollerzene .Tja und in dem Bereich muß ich dann leider Passen.Viel glück bei der suche,vieleicht kannste über die Motornummer bei Daelim direckt was erfahren .

znav2012

#7 Re: kennt jemand diesen Motor?

von znav2012 » 21. Feb 2012, 17:12

Hier noch ein paar Bilder.

Kann jemand was mit der Nummer anfangen?

Wenn ihn jemand haben will kann er ihn gerne haben.

Gruß
David
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

znav2012

#8 Re: kennt jemand diesen Motor?

von znav2012 » 28. Feb 2012, 20:53

niemand?


Beiträge: 191
Bilder: 21
Registriert: 10. Feb 2012
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: S3, Deauville ,Pan European
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#9 Re: kennt jemand diesen Motor?

von Funnydragon » 28. Feb 2012, 21:09

Nee leider nicht,aber frag doch mal im forumteil der 50ccm Dealim nach,hier sind fast nur Maxy und Motoradfahrer und die haben meistens mit den 2 Tacktis nix am Hut . Mein letzter 2 Tackter war die 85 gebaute Herkules RX9 die zwar noch läuft aber etwas vor diesem hier ist,und die Motornummer ist auf dem unterem Bild.Da kannste bei dealim direckt vieleicht was erfahren.
Wer weiß vieleicht ist der ja auch geklaut.

Zurück zu Roller und Motorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste