Daelim Fan-Shop

Chopper unter 125

Hier können Fragen zu anderen Marken gepostet werden
puma-nrw

#1 Chopper unter 125

von puma-nrw » 11. Mai 2010, 11:49

Wer keine 125er fahren darf, aber dennoch einem Chopper haben will, für den ist das doch genau richtig.
Wer will seinen Nachbarn neidisch machen, und mit diesem einmaligen Chopper mit bis zu 70 km/h unterwegs sein? Mit 4 Gang Fußschaltung! und das für 45 Euro Versicherung, und nur 2 Liter Verbrauch! !!!!! Achtung keine minderwertige Leike !!!!!

Eines meiner Bikes hat jetzt in 6 Monaten 5000 km gelaufen, was für sich spricht!!

Fahren kann jeder mit einem Autoführerschein oder der Klasse M

A-F-C ist eine Motorschmiede wie OCC nur eben auf 50 ccm Chopper, Naked Bikes, und Tourer!

!!Roller war Gestern!!

Die Fahrzeuge werden Speziell für Sie Gebaut und Designet

Und das Beste ich kann auch eine Mofa Zulassung 30 km/h für diese Fahrzeuge für euch machen!

Sie erhalten bei mir Chopper Naked und Racing Bikes ab 799,- Euro NEU!

Mehr Info`s unter 0179 - 3230219
Bild unter:
(für URL bitte einloggen)


puma-nrw

#2 Re: Chopper unter 125

von puma-nrw » 13. Mai 2010, 15:02

Hier bietet er noch eine an, die es auch mit Mofa zulassung gibt
(für URL bitte einloggen)

Moorhahn49

#3 Re: Chopper unter 125

von Moorhahn49 » 13. Mai 2010, 15:07

Sowas braucht man sich nicht bauen zu lassen, gibs auch fertig von der Stange. Dann doch lieber Ferrari mit Rasenmäher Motor.

puma-nrw

#4 Re: Chopper unter 125

von puma-nrw » 13. Mai 2010, 15:12

Für Leute die nach dem 01.04.1980 den Führerschein gemacht haben, wäre das aber schon eine Alternative. Die größeren fahren ja auch schon 70kmh.

Moorhahn49

#5 Re: Chopper unter 125

von Moorhahn49 » 13. Mai 2010, 15:20

puma-nrw hat geschrieben:Für Leute die nach dem 01.04.1980 den Führerschein gemacht haben, wäre das aber schon eine Alternative. Die größeren fahren ja auch schon 70kmh.

Was ist daran Alternative wenn es das Serienmäßig gibt. Die Serienmäßig hergestellten sehen auch nicht kleiner aus.

puma-nrw

#6 Re: Chopper unter 125

von puma-nrw » 13. Mai 2010, 15:24

Ich habe bis jetzt noch keine Chopper gesehen, die es als 50er oder sogar als Mofa gibt.

horst

#7 Re: Chopper unter 125

von horst » 13. Mai 2010, 15:32

Hi Franz

über die Dinger hab ich schon mal nen Bericht gelesen, sind alles Einzelanfertigungen mit Wahnsinnspreisen, glaube kaum das sich so am Markt behaupten kann,
Idee stamm aus USA, Die OCC chopper-schmiede kommt doch immer im Fernsehen, von da ist das abgekupfert, deswegen sind die Geschwindigkeiten auch nicht ganz richtig für den Europäischen Markt.
neben bei bemerkt, einige hier tüfteln am Sound rum, dann kommt so ein Teil mit Kreissägenklang, da lacht sich ja alles tot dann drüber, da ohne hohe Drehzahl ein 50 ccm Motor das schwere Gerät nicht von der Stelle bringt.
Gruß Horst
Zuletzt geändert von horst am 13. Mai 2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

puma-nrw

#8 Re: Chopper unter 125

von puma-nrw » 13. Mai 2010, 15:36

Ich glaube knapp 1100€ ist doch kein Wahnsinnpreis. Jeder gute Roller kostet doch heute schon mehr.

horst

#9 Re: Chopper unter 125

von horst » 13. Mai 2010, 15:40

Also ich hab das so verstanden, das das der Preis für Serien chopper mit 125ccm sind, und dann umgerüstet werden, die 1100 Euro sind glaub ich auch für das Vorführmodell das sie verkaufen, bestimmt nur ein Lockangebotum Interesse zu wecken.

Horst

puma-nrw

#10 Re: Chopper unter 125

von puma-nrw » 13. Mai 2010, 15:47

Nein, das sind schon neue Maschinen. Steht ja auch drin, das die bei 799€ anfangen. Die 2 auf den Fotos kosten als 50er oder als Mofa je 1099€

Moorhahn49

#11 Re: Chopper unter 125

von Moorhahn49 » 13. Mai 2010, 15:49

Da ist das Führerschein machen wohl billiger. Zumal die 2 Bilder auch nur Soft Chopper sind. So sieht für mich ein Chopper aus.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Zuletzt geändert von Moorhahn49 am 13. Mai 2010, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Moorhahn49

#12 Re: Chopper unter 125

von Moorhahn49 » 13. Mai 2010, 15:52

puma-nrw hat geschrieben:Nein, das sind schon neue Maschinen. Steht ja auch drin, das die bei 799€ anfangen. Die 2 auf den Fotos kosten als 50er oder als Mofa je 1099€

Und was sollen die bei dem Preis taugen.

horst

#13 Re: Chopper unter 125

von horst » 13. Mai 2010, 16:01

Ruf den link mal auf (für URL bitte einloggen)das ist nur ein Auktiosportal

Horst

Moorhahn49

#14 Re: Chopper unter 125

von Moorhahn49 » 13. Mai 2010, 16:14

Der Typ hat ja noch nicht mal eine Firma. Bei Hood hat er auch erst eine Bewertung. Der verkauft wohl auch nur für jemand anderes. Dem seine Hp gibt auch nichts her, nur die Tatsache das sie primitiv ist. Dieses A-F-C steht für Andys-Funworld-Chinaschrott. Hier könnt ihr mal selbst einen Blick reinwerfen (für URL bitte einloggen)
Zuletzt geändert von Moorhahn49 am 13. Mai 2010, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

horst

#15 Re: Chopper unter 125

von horst » 13. Mai 2010, 16:17

nein das ist eine kleine Bude nur er allein,und nur auf Kundenwunsch Fahrzeuge aufbaut, und die muß er ja alle einzeln abnehmen lassen, war mal ein Bericht im Fernsehen dran, und da waren andere Preise im Gespräch
keine Ahnung wie man von sowas leben kann, aber scheinbar fuktionierts
Horst

Moorhahn49

#16 Re: Chopper unter 125

von Moorhahn49 » 13. Mai 2010, 16:31

Der baut höchstens um aber nicht auf. Für 1000,- Euro bekommt man noch nicht mal das Rohmaterial.
Das habe ich unter Hood gefunden bei ihm
Über den Verkäufer: Hallo, liebe Besucher meiner Auktionen, schön dass Ihr da seid! Schaut euch in Ruhe um und bei Fragen einfach Mailen oder Anrufen! Wichtig im Bezug zu den Mopeds, es werden viele im Netz angeboten, aber das sind meist Bausätze! Die von einer Fachwerkstatt aufgebaut werden müßen ansonsten ist die Gewährleistung weg, mit extremen Versandkosten! und ein Bausatz kann keine TÜV Zulassung haben für eine Drossel! Und eine Beigefügte CDI wird niemals vom TÜV eingetragen! Da der TÜV genau Prüft mit Fahrt, und das Kostet natürlich! Die Mopeds werden von Verschiedenen Herstellern Produziert und Verkauft! Die Preisspanne geht von 749,- bis 1699,- Euro was sich auch in der Qualität auswirkt! Ich verwende Mittelpreisige Basis Motorräder die ich dann Komplett neu Auf und Umbaue! Ein Versand ist ebenfalls möglich ca. 50,- Euro über DHL, ich finde Handel soll ehrlich stattfinden!! Also fragt einfach bei ...

Chopper

#17 Re: Chopper unter 125

von Chopper » 16. Mai 2010, 19:49

Hallo,

unabhängig von der Herstellung und dem Preis: Wenn wir mit unseren Fahrzeugen auf der Strasse sind erwarten viele andere Verkehrsteilnehmer eine potente Maschine bei der man nur leicht am Gasgriff dreht und danach der Asphalt raucht. Es geht gerade noch um sauber im Verkehr mitzuschwimmen und um etwas ernst genommen zu werden.
Bei solchen Maschinen gibt man sich der Lächerlichkeit hin. Es würde mich nicht wundern wenn man gefragt wird ob man Hilfe braucht in der Annahme es liegt ein Defekt vor weil man so hinzuckelt. Hier gilt hier auf alle Fälle der Spruch "Mehr Schein als Sein".
Lieber mache ich den Führerschein und kaufe mir was Gescheites. Das ist meine Meinung.

Gruss

Chopper

Moorhahn49

#18 Re: Chopper unter 125

von Moorhahn49 » 16. Mai 2010, 20:15

Chopper hat geschrieben:Hallo,

unabhängig von der Herstellung und dem Preis: Wenn wir mit unseren Fahrzeugen auf der Strasse sind erwarten viele andere Verkehrsteilnehmer eine potente Maschine bei der man nur leicht am Gasgriff dreht und danach der Asphalt raucht. Es geht gerade noch um sauber im Verkehr mitzuschwimmen und um etwas ernst genommen zu werden.
Bei solchen Maschinen gibt man sich der Lächerlichkeit hin. Es würde mich nicht wundern wenn man gefragt wird ob man Hilfe braucht in der Annahme es liegt ein Defekt vor weil man so hinzuckelt. Hier gilt hier auf alle Fälle der Spruch "Mehr Schein als Sein".
Lieber mache ich den Führerschein und kaufe mir was Gescheites. Das ist meine Meinung.

Gruss

Chopper

Und warum fährst du dann eine 125er und keine richtige Maschine.

Chopper

#19 Re: Chopper unter 125

von Chopper » 16. Mai 2010, 20:53

Hallo,

ich habe neben der Daystar BlackPlus noch eine BMW 1150 GS für Longruns zu zweit. Reicht das ?

Gruss

Chopper


Chopper

#20 Re: Chopper unter 125

von Chopper » 16. Mai 2010, 22:03

Hallo,

um nicht mißverstanden zu werden: Ich meinte die Mofaklasse. Es mag zwar die Optik stimmen und damit ein Kaufgrund sein aber wie schon geschrieben "Der Schein trügt". Das soll nicht abwertend sein. Über den Preis und der Qualität kann ich mangels INFO nichts sagen. Abgesehen von der Führerscheinklasse kann ich auch für wenig Geld ( ab ca 1600,-- neu ) 125`er Maschinen kaufen die in der Optik stimmen ( LIFAN, Keeway, Dorton, Jinlun usw.).
Es wäre einmal interessant von jemanden der so eine Mofachopper, wie oben beschrieben, fährt einen Ehrfarungsbericht (Technik, Image usw.) zu bekommen.

Gruss

Chopper

Nächste

Zurück zu Roller und Motorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste