Daelim Fan-Shop

Daelim Othello S2 FI

S2 Freewing
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2019
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Othello S2 Fi
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 14974
Land: Deutschland

#1 Daelim Othello S2 FI

von Thomas 1412 » 24. Mai 2019, 15:57

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mir vor kurzem
Roller gekauft. Nun ist der Spannungsregler defekt gegangen und bevor ich ihn komplett zerlegen kann mir da jemand sagen woder ungefähr
sitztund ob es dem im Zubehörhandel gibt oder nur beim Fachhändler.
Danke thomas


Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim Othello S2 FI

von Hexe war mal » 24. Mai 2019, 17:21

Guten Tag und Willkommen im Forum ;D
Deine Angaben sind ein wenig verwirrend: Der Otello und der S2 sind zwei verschiedene Modelle :? Also erst mal klären, was Du eigentlich hast und dann einfach deinen Suchbegriff "Spannungsregler" in die Zeile Suche oben eingeben. Da bekommst Du schon mal jede Menge Input! Hier gibt's auch viel informatives: (für URL bitte einloggen)
Im Detail: (für URL bitte einloggen)
Lt. Dataparts passt der Regler übrigens bei beiden Modellen :roll:
Alternative: (für URL bitte einloggen)
Schönes Wochenende!

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#3 Re: Daelim Othello S2 FI

von Hexe war mal » 1. Jun 2019, 15:23

Bei solchen Kollegen kriegst du doch richtig Laune! :evil:
Anmelden, Frage stellen (noch dazu unklar) - 2 Tage später Antwort ansehen - verschwinden :?
Keine Reaktion, kein Danke, kein freundliches Wort - nichts! :x
Zum →↓
k....jpg
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi, chopper15, caddy, Doc HU

Beiträge: 3098
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#4 Re: Daelim Othello S2 FI

von S3-Nobbi » 1. Jun 2019, 16:22

Ja Toni, so ist sie nun mal unsere Welt! :shock: Es scheint sich ein anderer Umgang miteinander breit zu machen! :? Aber es gibt ja auch zu Glück noch die andere Fraktion, die sich erst einmal vorstellt und dann um Hilfe bittet! :) Und ich habe mir dann eben vor genommen, nur noch denen zu schreiben, die sich auch vorgestellt haben. Es sollte doch immer ein Geben und Nehmen sein, gell!? :roll: Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal, chopper15, Daelim-S3

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#5 Re: Daelim Othello S2 FI

von Hexe war mal » 1. Jun 2019, 17:19

Teilweise gebe ich Dir recht, Nobbi. Andererseits ist es auch ermüdend, ständig auf die Neuvorstellungs-Rubrik hinzuweisen. Man kommt sich dann immer so "Oberlehrerhaft" vor :oops:Deshalb habe ich dem Fragesteller direkt geantwortet. Weil ich für die Recherche zu den Links doch ein wenig Zeit gebraucht habe, hätte ich halt eine Reaktion erwartet. Dass sie ausblieb, hat mich geärgert, wie Du siehst :oops:
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Gruß
Toni

Beiträge: 3098
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#6 Re: Daelim Othello S2 FI

von S3-Nobbi » 1. Jun 2019, 19:42

Da kann ich Dich absolut verstehen Toni! :) Und darum habe ich mich so entschieden, wie im letzteb Beitrag von mir beschrieben. Da braucht man sich dann nicht so oft zu ärgern! :) Ich hoffe dein Ärger ist wieder verflogen und Du kannst morgen auch einen schönen Sonntag verbringen. Den wünsche ich Dir ebenso. ;) Herzliche Grüße, Nobbi.

Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#7 Re: Daelim Othello S2 FI

von caddy » 1. Jun 2019, 21:53

Hexe war mal hat geschrieben: :oops:Deshalb habe ich dem Fragesteller direkt geantwortet. Weil ich für die Recherche zu den Links doch ein wenig Zeit gebraucht habe, hätte ich halt eine Reaktion erwartet. Dass sie ausblieb, hat mich geärgert

Das macht uns doch so besonders Toni. Weil wir sind wie wir sind. Und wenn andere ihr Verhalten nicht ändern wollen, müssen wir uns dann ändern?
Ich nehme so was wie einen Furz, kurz stinkend aber bald vergessen ;)

Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi, Hexe war mal

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#8 Re: Daelim Othello S2 FI

von Hexe war mal » 2. Jun 2019, 11:37

caddy hat geschrieben:Das macht uns doch so besonders Toni. Weil wir sind wie wir sind. Und wenn andere ihr Verhalten nicht ändern wollen, müssen wir uns dann ändern?

Recht hast Du, caddy! :)
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch :roll:


Beiträge: 3098
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#9 Re: Daelim Othello S2 FI

von S3-Nobbi » 2. Jun 2019, 13:24

:? Wenn ich es von dieser Seite betrachte, dann gebe ich caddy auch Recht! ;D Aber trotzdem sind diese "Sauger" mir ein Gräuel. Schmarotzer mag ich nun mal nicht! :evil: :shock: Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste