Daelim Fan-Shop

Neues Problem S2 Freewing ??

S2 Freewing
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2016
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim S2 Freewing 125achtzehn
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 92272
Land: Deutschland

#1 Neues Problem S2 Freewing ??

von Waldschrat » 30. Mai 2017, 12:09

Salü zusammen.....
und wieder mal steh ich auf'm Schlauch! Ich hatte letztes Jahr ein Problem mit meiner S2, dank euch konnte ich es beheben (war das Benzinpumpenrelais) . Nun hat der Roller die selben Symptome gezeigt, als da waren: anfangs leichtes Ruckeln, dann zum Schluss kein Gas annehmen. Ich, frohgemut das Relais getauscht, null Ergebnis. Neue Zündkerze rein, alle Stecker überprüft....nix tat sich. Dann Luftfilter neu, dabei gesehen, dass der lange Luftschlauch drei grössere Löcher hat, diese vorläufig getapt. ..wieder nichts. Der Motor sprang und springt sofort an, seit dem Schlauch abdichten nimmt er besser Gas an, geht aber dann wieder aus. Es hat zu keinem Zeitpunkt die Checklampe geleuchtet, bzw einen Code ausgegeben. Ich weiss nicht mehr weiter....die Benzinpumpe kanns dich nicht sein, oder? Er würde dich sonst nicht anspringen...?
Vielleicht hat jemand ne Eingebung? Merci schon mal...


Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste