Daelim Fan-Shop

Polradabzieher S2 Freewing FI

S2 Freewing
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2023
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: S2 Freewing Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 42283
Land: Deutschland

#1 Polradabzieher S2 Freewing FI

von Roller-Katze » 7. Jul 2023, 19:41

Tach zusammen,

habe vor kurzem eine S2 Freewing FI von meinem Vater geschenkt bekommen und habe prompt einige Missstände entdeckt.
Einer dieser Missstände ist die Lichtmaschine, die ich mittlerweile Neu und original aus Frankreich bekommen habe. Dataparts
war mir einfach zu teuer.Ich hoffe nur, das nicht auch noch der Regler im E-Schrott-Himmel ist.
Jetzt stehe ich seit gestern vor dem Problem, das Polrad zu demontieren. Bisher habe ich vorwiegend an CPI-Rollern und
einigen 80er (Honda / Suzuki / Yamaha) geschraubt. Ein Polradabzieher im M27x1 (links) habe ich, aber der passt irgendwie
nicht bei der Freewing. Laut Dataparts soll es ein M27x1 sein. Vermutlich einer mit Rechtsgewinde.
Um aber sicher zu gehen und nicht wieder den falschen zu bestellen brauche ich mal Eure Hilfe.

Welchen Polradabzieher ist für die Freewing FI richtig ? Danke schon mal im voraus.


Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste