Daelim Fan-Shop

Neue spiegel für die vt 125

S2 Freewing
Beiträge: 1
Registriert: 11. Okt 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim vt 125
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 44866
Land: Deutschland

#1 Neue spiegel für die vt 125

von Magnat01 » 11. Okt 2020, 21:56

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen auf was ich achten muss beim spiegelkauf. Hat die vt 8mm oder 10mm gewinde? Gruß Thorsten


Beiträge: 1943
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 585 mal
Wurde gedankt: 749 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#2 Re: Neue spiegel für die vt 125

von Riemendreher » 12. Okt 2020, 10:47

Moin und willkommen im Forum

Falls du dich wundern solltest daß Niemand antwortet hier die Erklärung:
1. Man sollte als Neuer im Forum schon sich und seine Maschine kurz vorstellen damit man weiß mit wem man es zu tun hat.

2.Man sollte sich auch etwas mit dem Forum vertraut machen um die Frage an der RICHTIGEN Stelle zu stellen.Mit deiner VT solltest bei Fragen bei den BIKES im Unterforum VT anfragen.

Da ich 'ne VL fahre, VERMUTE ich mal daß es bei der VT genauso ist. Ich habe' ne 10mm Verschraubung. Achte auf die erforderliche E-Nummer wegen TÜV und Schwierigkeiten bei Kontrollen.
Du kannst bei DATAPARTS selber gut recherchieren und dir bei Bedarf Explosionszeichnung en ansehen.Wenn man schnell etwas haben will ist der Shop schon in Ordnung, aber nicht gerade preiswert.

Hoffe es war hilfreich....
Gruß Volker

Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi, Hexe war mal, caddy

Beiträge: 399
Bilder: 1
Registriert: 18. Jan 2020
Hat gedankt: 39 mal
Wurde gedankt: 146 mal
Meine Maschine: VJF 125 Roadwin R FI, VT 125
Baujahr: 2014, 1998
Postleitzahl: 33039
Land: Deutschland

#3 Re: Neue spiegel für die vt 125

von Amdralf » 12. Okt 2020, 16:24

Willkommen im Forum

es ist M10 Gewinde.

Die Spiegel, die ich mir neu besorgt habe, hatten Adapter für M8 und M10 dabei.

Gruß Ralf


Beiträge: 1264
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 339 mal
Wurde gedankt: 451 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#4 Re: Neue spiegel für die vt 125

von el42b » 12. Okt 2020, 19:48

Für meine Daystar hat mir mein Vermieter die alten serienmäßigen Spiegel seiner Virago 535 geschenkt. Die passen dran wie dafür gemacht und sind von wesentlich besserer Qualität als die originalen.

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste