Daelim Fan-Shop

S2 Freewing Windschild

S2 Freewing
Beiträge: 180
Registriert: 15. Jun 2020
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 51 mal
Meine Maschine: Daelim S2 Freewing 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 12157
Land: Deutschland

#1 S2 Freewing Windschild

von bernd503 » 17. Aug 2020, 10:43

Moin Moin Zusammen ,

Ich wollte mal fragen ob irgendwer noch eine S2 mit dem original Windschild fährt und ob da irgendein Kleber drauf ist oder irgendwas wo man erkennt das es ein Original Bauteil ist ?

Ich hatte gestern das Problem ich kam in eine Kontrolle und der Polizist hat keinen Aufkleber etc an dem Schild gefunden ich konnte zwar weiter fahren aber ein Mängelbericht etc wird kommen .


Kann mir irgendwer etwas dazu sagen ?

Danke schon mal im Voraus .


Beiträge: 183
Registriert: 14. Mär 2020
Wohnort: Melk
Hat gedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 40 mal
Meine Maschine: 2x Otello 125FI/Roadwin R FI
Baujahr: 2009/2010/2009
Postleitzahl: 3662
Land: Oesterreich

#2 Re: S2 Freewing Windschild

von galamnor » 17. Aug 2020, 11:50

Ich hab keine S2 Freewing, aber eine Otello.

Bei dem Windshield das ich gekauft hatte, war auch keine Originale, ist ein Minihandbuch dabei gewesen
mit der Genehmigung für Deutschland drin für welche Typen von Motorradroller der Typengenehmigt ist mit Nummer und allem.

Für diesen Beitrag danken
bernd503

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste