Daelim Fan-Shop

Frage zum Ventilspiel S2 Vergaser.

S2 Freewing
Beiträge: 180
Registriert: 15. Jun 2020
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 51 mal
Meine Maschine: Daelim S2 Freewing 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 12157
Land: Deutschland

#1 Frage zum Ventilspiel S2 Vergaser.

von bernd503 » 15. Jun 2020, 23:39

Guten Abend ,


Ich besitze seid Kurzen eine S2 Freewind Vergaser . NICHT FI .


Ich müßte mal die Ventile Einstellen aber ich finde nur die Daten von der FI selbst im Handbuch etc steht nichts drin welches Spiel die Ventile haben dürfen könnte mir jemand sagen welche Spiel die haben müßen ?

Vielen dank . Bernd .


Beiträge: 3149
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 779 mal
Wurde gedankt: 1650 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#2 Re: Frage zum Ventilspiel S2 Vergaser.

von S3-Nobbi » 16. Jun 2020, 10:12

:? Hallo Bernd, ich kann Dir z. B. sagen, dass eine Vorstellung im Unterforum "Neuvorstellung" einige Mitglieder dazu beflügeln, hilfreiche Antworten zu geben. ;) Das könnte echt helfen! :!: Herzliche Grüße und bleib gesund, Nobbi. ;)

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste