Daelim Fan-Shop

Malossi Variogewichte

S2 Freewing
Beiträge: 9
Registriert: 17. Jan 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim s2 fi
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland

#1 Malossi Variogewichte

von rollerkan » 18. Mär 2020, 11:02

Hallo Leute,

ich habe mir die Reglerrollen Satz (6 St.) 10.5 gr. Malossi 20x17 ALG-M6611095I bestellt, da das Anfahrverhalten von meinem Roller mir nicht gefällt (Rasseln und wenig Beschleunigung).

Wenn Sie da sind werde ich diese einbauen und lasse es euch wissen wie es ist.

VG


Beiträge: 9
Registriert: 17. Jan 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim s2 fi
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland

#2 Re: Malossi Variogewichte

von rollerkan » 20. Mär 2020, 15:08

Hi,

habe den Variodeckel aufgemacht und der Lüfterrad sieht ziemlich mitgenommen aus. Die Kanten haben wohl ihrgendwie am Gehäuse geschabt, sehen 1% abgenagt aus. 2 Flügel fehlen.

Soll ich es ersetzen oder macht es nicht so viel aus, was meint ihr?

Hat einer vielleicht einen noch rumliegen, wollte keine 50€ ausgeben.

VG

Beiträge: 3100
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#3 Re: Malossi Variogewichte

von S3-Nobbi » 20. Mär 2020, 15:49

:? Wenn da etwas schleift, das hört man doch! :roll: Zudem müssten die Vibrationen zugenommen haben! In deinem Fall würde ich erstmal die Laufbuchse von der Vario kontrollieren! Die Hülse wird wohl schon merklich Spiel haben! :shock: Wenn die Vario "eiert" dann steht nämlich auch eine neue an! Bilder (auf denen man etwas erkennen kann) sind auch hilfreich! Herzliche Grüße, Nobbi ;)


Beiträge: 180
Registriert: 15. Jun 2020
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 51 mal
Meine Maschine: Daelim S2 Freewing 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 12157
Land: Deutschland

#4 Re: Malossi Variogewichte

von bernd503 » 19. Jun 2020, 19:33

Und hat es was gebracht mit den Rollen ?

-- Automatische Zusammenführung - 19. Jun 2020, 20:34 --

Und hat es was gebracht mit den Rollen ?

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste