Daelim Fan-Shop

Freewing Fi Riesen-Problem !

S2 Freewing
Beiträge: 7
Registriert: 28. Jan 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Freewing Fi und Otello
Baujahr: 2008 und 2001
Postleitzahl: 06484
Land: Deutschland

#1 Freewing Fi Riesen-Problem !

von Nils69 » 29. Jan 2018, 18:56

Hallo . Mein Freewing Fi wurde gestohlen , aufgebrochen und versucht kurz zu schließen :/ ! Hab ein neues Zündschloss gekauft . Die haben aber den Stecker was hinten zum Zündschloss geht abgerissen - jetzt hängen da nur noch 2 Kabel . Kann mir jemand sagen wie ich da wieder ein Stecker dran bekomme ?? Bin über jede Hilfe dankbar . Dann suche ich noch die große Abdeckung beim Zündschloss / Tabkdeckel vom Mittelteil ( wurde komplett kaputt gebrochen ) . Grüße Nils


Beiträge: 2287
Bilder: 37
Registriert: 23. Mai 2015
Wohnort: Landau
Hat gedankt: 369 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
Baujahr: 2009/2018/2010
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland

#2 Re: Freewing Fi Riesen-Problem !

von chopper15 » 29. Jan 2018, 20:00

besorge dir einen stecker an welchem noch kabel dran sind und verbinde sie mittels Quetschverbindern oder Kabelschuhen mit den alten. es besteht auch die Möglichkeit das es passende Kabelschuhe gibt welche du dierekt aufstecken kannst. ich kenne das schloß leider nicht deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen.

Beiträge: 7
Registriert: 28. Jan 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Freewing Fi und Otello
Baujahr: 2008 und 2001
Postleitzahl: 06484
Land: Deutschland

#3 Re: Freewing Fi Riesen-Problem !

von Nils69 » 29. Jan 2018, 20:24

Wollte ein Bild hochladen aber es ging irgendwie nicht wegen der Auflösung . So ein Stecker gibts leider nicht einzeln :/ - das war auch schon mein Gedanke ein gebrauchten Kabelbaum zu holen nur für den Stecker . Der Schaden geht doch mehr ins Geld als ich dachte . Lg

Beiträge: 2287
Bilder: 37
Registriert: 23. Mai 2015
Wohnort: Landau
Hat gedankt: 369 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
Baujahr: 2009/2018/2010
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland

#4 Re: Freewing Fi Riesen-Problem !

von chopper15 » 29. Jan 2018, 20:36

kann man keine Kabelschuhe direkt aufstecken.


Beiträge: 7
Registriert: 28. Jan 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Freewing Fi und Otello
Baujahr: 2008 und 2001
Postleitzahl: 06484
Land: Deutschland

#5 Re: Freewing Fi Riesen-Problem !

von Nils69 » 30. Jan 2018, 02:59

Das sind 2 Kabel die in einen 4 Poligen Stecker enden würden . Habe eben einen kompletten Kabelbaum für 35 Euro ersteigert . Jetzt suche ich nur noch die Abdeckung - die kostet neu wohl 100 Euro . Lg

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste