Daelim Fan-Shop

kein licht

Beiträge: 4
Bilder: 0
Registriert: 4. Jun 2018
Wohnort: Langwedel
Hat gedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland

#1 kein licht

von mopedkalle » 7. Apr 2019, 14:21

:? :? habe ein problem mit meiner Daystr VL Der E-Schalter geht nicht und das licht brennt nicht Blinker und Bremslicht geht was könnte es sein neue batterie und sicherung eingebaut.Vielleicht kann mir ja jemand helfen vielen dank im vorraus Mopedkalle


Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#2 Re: kein licht

von caddy » 7. Apr 2019, 17:16

Was fürn E-Schalter :?

Beiträge: 4
Bilder: 0
Registriert: 4. Jun 2018
Wohnort: Langwedel
Hat gedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland

#3 Re: kein licht

von mopedkalle » 7. Apr 2019, 19:27

caddy hat geschrieben:Was fürn E-Schalter :?

um das moped zu starten mit fusshebel springt sie sofort an


Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#4 Re: kein licht

von caddy » 7. Apr 2019, 20:22

Aha, also der Schalter fürn Starter. Und dein Licht geht auch nicht! Dann mal die Kabel durchmessen wo der Kontakt verloren geht. Da das Licht von der rechten Seite geschaltet wird muss der Fehler in dieser Richtung auch gesucht werden. Kontaktprobleme Steckverbindung, Kabelbruch oder sonstwas kann nur mittels Durchgangsprüfung gefunden werden.

Für diesen Beitrag danken
mopedkalle

Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste