Daelim Fan-Shop

Vc 125 springt an, läuft aber nicht richtig.

Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2017
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VC125F
Baujahr: 1995
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland

#1 Vc 125 springt an, läuft aber nicht richtig.

von Grauer wolf » 22. Jul 2017, 18:57

:cry: Hallo liebe Schrauber! Die Daelim von meinem Schwiegervater läuft nicht mehr richtig! Er ist gefahren und plötzlich war sie aus. Zuhause alles überprüft, Batterie neu, Zündkerze neu, Luftfilter sauber und Vergaser gereinigt. Springt wieder an, qualmt schwarz und lässt sich nicht am Vergaser einstellen. Wenn ich ich Gas gebe gleich wieder aus. Was kann es jetzt noch sein? Ventile, Steuerkette ? Ich weiß nicht weiter


Beiträge: 1646
Bilder: 37
Registriert: 3. Feb 2014
Wohnort: Hamburg- Barmbek
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 867 mal
Meine Maschine: daystar vl -Virago 535
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 22307
Land: Deutschland

#2 Re: Vc 125 springt an, läuft aber nicht richtig.

von ferdi » 22. Jul 2017, 20:37

Grauer wolf

Schwimmer überprüfen. Vergaser läuft über.

Gruß Ferdi

Für diesen Beitrag danken
Grauer wolf

Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste