Daelim Fan-Shop

Smart Key

Beiträge: 1523
Bilder: 77
Registriert: 22. Jun 2014
Hat gedankt: 478 mal
Wurde gedankt: 393 mal
Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
Baujahr: 2013/1999/2011
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

#1 Smart Key

von Daelim-S3 » 22. Jun 2016, 07:52

Hallo zusammen
Ich hatte meinen Transponder verlegt und konnte drei Tage nicht mit dem Roller(Daelim s3)fahren.
Bei Data Parts kostet das Smart Key komplett über 460 euro.Weiß jemand eine andere Lösung um den Transponder zu umgehen oder ein Zündschoss einzubauen.Ich glaube nicht das das so einfach geht.Ich kenne mich da nicht so aus.Oder kann man den Transponder einstellen(Prokramieren) so das man den Transponder von einer Daelim s3 nehmen kann?


Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste