Daelim Fan-Shop

batterie bläht sich bereits zum zweiten mal auf

Beiträge: 16
Registriert: 31. Mai 2014
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: otello 125ns
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 96224
Land: Deutschland

#1 batterie bläht sich bereits zum zweiten mal auf

von daeli68 » 17. Sep 2014, 13:19

oben beschriebenes problem denke ich hat sich wieder nachdem ich mit abblendlicht gefahren bin bestätigt. zum anderen ist mein blinkerrelais defekt,blinker einmal langsam, dann wieder schnell? auch die sicherung, welche am pluspol der batterie in dem dünneren roten kabel ist zerstört sich bei oben beschriebenen problem auch schon zum zweiten mal, ich weis nicht was die ursache des batterie problemes sein kann,ich dachte schon defektes blinkerrelais bin mir aber nicht sicher? wäre euch wie immer sehr dankbar für eure hilfe. mit freundlichen grüßen daeli68


Beiträge: 1160
Bilder: 2
Registriert: 6. Jul 2012
Wohnort: Olsberg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 42 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 59939
Land: Deutschland

#2 Re: batterie bläht sich bereits zum zweiten mal auf

von VH1962 » 17. Sep 2014, 13:32

Was meinst Du mit " Batterie bläht sich auf "?
Ist sie geplatzt?

Beiträge: 16
Registriert: 31. Mai 2014
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: otello 125ns
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 96224
Land: Deutschland

#3 Re: batterie bläht sich bereits zum zweiten mal auf

von daeli68 » 17. Sep 2014, 19:41

meinte die batterie ist nicht mehr rechteckig, sondern backig,oder grob gesagt besitzt eierform, und beschriebene sicherung geht kaputt!

Waldläufer

#4 Re: batterie bläht sich bereits zum zweiten mal auf

von Waldläufer » 17. Sep 2014, 20:31

Überprüf mal den Regler wenn die Kiste läuft.

Beiträge: 192
Registriert: 31. Jul 2013
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 E
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 48157
Land: Deutschland

#5 Re: batterie bläht sich bereits zum zweiten mal auf

von RealQuality » 17. Sep 2014, 20:47

Batterie raus und zwar Schnell dann neue Batterie rein und den Regler überprüfen


Beiträge: 16
Registriert: 31. Mai 2014
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: otello 125ns
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 96224
Land: Deutschland

#6 Re: batterie bläht sich bereits zum zweiten mal auf

von daeli68 » 18. Sep 2014, 07:25

ich werde den regler überprüfen, halte euch auf dem laufenden,danke!

Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste