Daelim Fan-Shop

das etwas andere Tuning

Beiträge: 1920
Bilder: 0
Registriert: 16. Mär 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#1 das etwas andere Tuning

von Otello 2010 » 8. Apr 2010, 19:22

Hallo erst mal.

An anderer Stelle wurde ein Shop für Tuning-Teile vorgestellt, dessen Link ich euch hier nicht vorenthalten möchte.
(für URL bitte einloggen)

Etel-Tuning bietet zwar einen Bremspunkt an, aber den habe ich schon, obwohl der sich dauernd verstellt. Leider vermisse ich deshalb eine Bremspunkteinstellschraube im Angebot. Ich würde nämlich gerne die Einstellung selbst vornehmen, bevor ich es in der Werkstatt machen lasse. :(
Ständig mit Ersatz-Kurvenscheitelpunkten auf Tour zu rollern ist auf die Dauer nämlich lästig, obwohl so ein Scheitelpunkt mit 2,99 Euro noch einigermaßen günstig ist und nicht zuviel Stauraum beansprucht.
Für die Optik hätte ich auch gerne eine Nockenwellenbeleuchtung installiert, die Etel aber auch nicht anbietet.
Weiß jemand, wo ich so eine bekommen kann? :? Sonst muss ich mir wohl selbst eine bauen.

Eine Neuigkeit für alle, die es angeht.
Da Normalbenzin mit ROZ 91 nicht mehr angeboten wird und deshalb Super-Kraftstoff mit ROZ 95 getankt werden muss, habe ich einen Oktanzahlreduzierer entwickelt und zum Patent angemeldet. OkZaRed reduziert zuverlässig die Oktanzahl von 95 auf 91 ROZ, das Super-OkZaRed sogar von 98 auf 91 ROZ.
Bild
OkZaRed wird dem getankten Kraftstoff im Verhältnis 1:3 beigemischt und ist in Gebinden von 5, 10 und 20 Litern zu einem Preis ab 1,68 Euro/ltr zzgl. Versand erhältlich. ;)

Gruß
Hermann


horst

#2 Re: das etwas andere Tuning

von horst » 8. Apr 2010, 19:37

na dann her damit, ich vermisse schon lange das schöne Motorklingeln

Horst

Sirjackson

#3 Re: das etwas andere Tuning

von Sirjackson » 9. Apr 2010, 06:20

Hallo Hermann

Super link
Ich hab mir erstmal die Zylinder-Kopf-Dichtung bestellt.

Stefan


Beiträge: 41
Registriert: 28. Jul 2010
Wohnort: Oberösterreich
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: vs125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 4063
Land: Oesterreich

#4 Re: das etwas andere Tuning

von evil231072 » 4. Aug 2010, 10:40

hehehehe, die haben aber sehr viele Sachen im angebot.
Mal sehen ob ich da mal was bestelle.
;D

Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste