Daelim Fan-Shop

Aternative Ersatzteile VL

Donni

#1 Aternative Ersatzteile VL

von Donni » 10. Sep 2009, 02:06

Kann mir jemand im Forum alternative Ersatzteile ( Bezugsqellen )für die Daystar Vl / F Bj. 2001 nennen...
wie z.B. Bereifung , Gepäckträger , oder welcher Vergaser verbaut wurde ....
habe meine Daystar VL gebraucht gekauft und keinerlei Unterlagen wie Handbuch, Serviceheft ect. ....
möchte gerne von Alu Lochfelge auf Speichenfelgen umbauen...
bin für jeden Tip dankbar .


Chopper Berni

#2 Re: Aternative Ersatzteile VL

von Chopper Berni » 10. Sep 2009, 06:58

Hallo Donni,
erst mal Glückwunsch zum ersten Beitrag, willkommen im Club. ;D
Ersatz- und Zubehörteile findest Du z.B. bei DataParts oder Bike-Teile, die links hat unser Adim auf der Portal Seite hinterlegt.
Reifen würde ich direkt bei einem Reifenhändler holen, (für URL bitte einloggen) findest Du z.B. günstige Reifen in Deiner Nähe.
Gebrauchtteile findest Du ausser bei Bike-Teile auch mit etwas Glück bei ebay, für die VL ist da aber nicht viel drinne.
Einen Gepäckträger (Rearrack) findest Du auch bei Louis oder Polo, wie auch andere Zubehörteile.
Schau wegen dem Handbuch mal im Download Bereich, das Werkstatthandbuch liegt da auf jeden Fall, der Download kostet nichts, und ist für Dich auch möglich, da Du ja jetzt Deinen ersten Beitrag im Forum geschrieben hast.

Martin Weil

#3 Re: Aternative Ersatzteile VL

von Martin Weil » 10. Sep 2009, 07:44

Erst einmal ein herzliches Bild im Forum Donni,

wie DU siehst sind hier die Jungs & Mädels doch sehr flott mit den Antworten,
Chopper Berni hat Dir ja bereits die wichtigsten Antworten ohne wenn und aber bereits gegeben !
Was Du noch machen kannt, gib doch das Wort "Daelim" oder "Daelim VL", "Daelim Ersatzteile" usw.
in deiner Inet-Suchmaschine ein, da wirst Du immer was finden !
wenn Du Lust hast kannst Du schon mal hier stöbern:
(für URL bitte einloggen)

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch

Bild

lowrider

#4 Re: Aternative Ersatzteile VL

von lowrider » 10. Sep 2009, 08:15

Moin Donni!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Die wichtigsten Links hast du schon bekommen...an ebay hast du natürlich schon selbst gedacht. Viel Spass an/mit deiner Daystar.

Jörg


Günny

#5 Re: Aternative Ersatzteile VL

von Günny » 10. Sep 2009, 10:09

Hallo Donni du Nachtschwärmer.

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Schön das du die VL fährst,ich fahr die VC.
Unsere Motoren sind alle baugleich so das wir viele Sachen auch von der VT ,VS ,VC und VL einsetzen können.
Must natürlich schauen was konkret du benötigst.
Wünsch dir viel Spaß beim durchsuchen des Internets und der Links. Tips dazu hast du ja schon von den Kollegen bekommen.
Der Günny ;D ;D ;D

Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste