Daelim Fan-Shop

Vt geht beim regen aus

jupp

#1 Vt geht beim regen aus

von jupp » 2. Sep 2009, 20:36

erst mal hallo. meine vs geht beim regen immer aus woran könnte das liegen . bin schon beim fachmann gewesen hat nicht geholfen. wenn sie wieder anspringt läuft sie ganz unruhig,geht aber nach 20meter wieder aus.währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
Zuletzt geändert von jupp am 4. Sep 2009, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wenn Du etwas ins Forum setzt, musst Du einen Aussagefähigen Betreff setzen. Regen ist da zu wenig.


Günny

#2 Re: regen

von Günny » 2. Sep 2009, 21:13

Hallo jupp ,
Herzlich willkomen bei uns im Forum.
Das mit den ausgehen bei Regen kommt selten vor da sehr viele hier nur schönwetterfahrten machen.
Aber einer hatte das schon mal hier, setze das mal in ,,Suche,, bei uns rein.
Hört sich aber so an als ob da ein Pluskabel bei Regen Masse bekommt ?
Ist nur laut gedacht von mir. In der Lampe sind viele Verbindungen und der Kabelbaum an der Lenksäule sind da mal zu überprüfen ( ob Wasser drin ist).

Denk das noch andere Kollegen Erfahrungen hier schildern.
Also ich halte dir die Daumen das du es findest.
Gruß v. Günny ;D ;D ;D

jupp

#3 Re: regen

von jupp » 3. Sep 2009, 20:54

DANKE GÜNNY FÜR DEIN TIP WERDE DAS MAL ÜBERPRÜFEN :MELDE MICH WENN ES GEKLAPT HAT:BIS BALD JUPP


lowrider

#4 Re: Vt geht beim regen aus

von lowrider » 4. Sep 2009, 08:28

Ein Bekannter hatte auch öfter mal Probleme bei Regen. Da war das Luftfiltergehäuse defekt und der Regen ist angesaugt worden. Damit ist Wasser in den Vergaser gelangt und die Maschiene ging aus. War zwar keine Daelim, aber evtl. könnte das bei uns auch passieren :?:

Jörg

Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste