Daelim Fan-Shop

Drehzahlmesser VS ?

Korealux

#1 Drehzahlmesser VS ?

von Korealux » 19. Aug 2009, 22:34

funktioniert der DZM der VS auch bei der VT von der elektrik her oder wird er über Welle angetrieben?

Gruß Jörg


Günny

#2 Re: Drehzahlmesser VS ?

von Günny » 20. Aug 2009, 00:06

Müsste gehen,
da er am kabelbaum ,,hängt,, aber schaue doch mal in das WHB der VS und VT , dort ist jeweils ein Schaltplan drin.
Eventuell einen Elektrofachmann mal drüber schauen lassen.
Ich gebe aber hier keinen Garantie-Tip ab, da ich dies selber nicht geprüft habe.
Gruß v. Günny


Korealux

#3 Re: Drehzahlmesser VS ?

von Korealux » 20. Aug 2009, 00:48

hey günny, das problem ist, das man kaum dzm bekommt die cdi fähig sind aber da die vs auch ne cdi zündung hat und man die armatuten bei ebay halbwegs günstig bekommet dachte ich das das vllt funktioniert bevor man sich ein teil schießt welches hinterher nicht funktioniert.. ;D

gruß jörg

Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste