Daelim Fan-Shop

Kupplung bei Austauschmotor

Beiträge: 58
Registriert: 15. Mär 2020
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: VT 125 Evo
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 16278
Land: Deutschland

#41 Re: Kupplung bei Austauschmotor

von VT-Julian » 13. Apr 2020, 17:35

Danke!

Hab gerade mal bei Dataparts geguckt, scheinbar hat der Motor garkeine KW Dichtringe. Also nur Schaltwelle, Kickstarter, Anlasser, Seitendeckel, Zylinderkopf- und Fußdichtung?
Und ja, der Motor lief. Mein Ziel ist es aber dass ich falls ich nochmal den Motor umbauen muss direkt einen fast neuwertigen einbaue bei dem ich von allen Teilen genau weiß dass sie entweder neu oder im optimalen Zustand sind. Beruhigt mich einfach wenn ich dann im Sommer mal ne große Tour mache. Dann kann ich mir den Motor bei einer Panne einfach schicken lassen und es geht weiter.

Gruß, Julian


Vorherige

Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste