Daelim Fan-Shop

Fehlerbehebung bei verschiedenen Fehlern

Beiträge: 3149
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 779 mal
Wurde gedankt: 1651 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#1 Fehlerbehebung bei verschiedenen Fehlern

von S3-Nobbi » 12. Feb 2024, 15:40

Fehlerbehebung.pdf
Hallo liebe Foris, zu unterschiedlichen Fehlern (es gibt ja da oft mehrere Ursachen) habe ich im Anhang mal eine tabellarische Aufzeichnung eingestellt. Da geht es um schlechten Start, schlechten Leerlauf, falsche Motordrehzahl, schlechte Leistung, (auch bei höherer Geschwindigkeit und schlechten Antrieb. Diese Aufzeichnung von Fehlerbehebungen ist für Motorräder als wie auch für Motorroller zu gebrauchen! Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen. Es sind da auch für jeden Fehler mehrere Optionen aufgeführt und wie man da vorgehen kann. LG, Nobbi. ;)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
Viper99si, el42b


Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste