Daelim Fan-Shop

Tanz um den Dachstein

Beiträge: 793
Bilder: 14
Registriert: 7. Okt 2013
Hat gedankt: 295 mal
Wurde gedankt: 330 mal
Meine Maschine: auf der Suche
Baujahr: ex-2012
Postleitzahl: 4052
Land: Oesterreich

#1 Tanz um den Dachstein

von joksi » 15. Aug 2015, 12:01

Hallo Daelim Freunde,

nach den tollen Frühjahrs- und Sommertreffs 2015 hätte ich folgenden Tourenvorschlag für den Spätsommer/Frühherbst 2015

Treffen wieder in Liezen, danach über die Tauplitz, vorbei an der Skifliegerschanze Bad Mitterndorf - Bad Aussee - Altaussee - Gosau - Pass Gschütt - Abtenau - Annaberg - Eben/Pongau - Radstadt - Filzmoos - Ramsau/Dachstein - zurück nach Liezen über Gröbming und Trautenfels.

Wäre also wieder eine 2-3 Tage Tour mit genügend Gelegenheiten, noch ein paar Almen links und rechts der Hauptroute.

Ab 09.09. wäre ich verfügbar, hat sonst noch wer Lust und Zeit? Gerne auch mit eigenen Terminvorschlägen!


Beiträge: 101
Registriert: 5. Nov 2012
Hat gedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Meine Maschine: Daystar classic
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 8010
Land: Oesterreich

#2 Re: Tanz um den Dachstein

von Grandsoleil » 15. Aug 2015, 19:48

Hy Peter,

Vor Anfang November bin ich leider nicht da. Wenn's nicht zu kalt ist, können wir darüber reden....

Liebe Grüße Lutz

Beiträge: 101
Registriert: 5. Nov 2012
Hat gedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Meine Maschine: Daystar classic
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 8010
Land: Oesterreich

#3 Re: Tanz um den Dachstein

von Grandsoleil » 17. Aug 2015, 08:54

Hy Peter,

Wenn s Dir im November zu kalt ist, könnten wir ja einen Tanz nach Italien machen. Dort ist es wärmer, sagt man(n).

Aber , kommt Zeit, kommt Rat. Wir sind am 24.10.15 wieder zurück.

LG Lutzk

Beiträge: 793
Bilder: 14
Registriert: 7. Okt 2013
Hat gedankt: 295 mal
Wurde gedankt: 330 mal
Meine Maschine: auf der Suche
Baujahr: ex-2012
Postleitzahl: 4052
Land: Oesterreich

#4 Re: Tanz um den Dachstein

von joksi » 17. Aug 2015, 12:15

Hi Lutz,

ich fahr die Tour auf jeden Fall, auch alleine. Ich will einfach austesten, wo Ende ist mit der 125er und wenn alles gut läuft fahr ich nächstes Jahr eine Tour de Großglockner, so wie der Helmut.


Beiträge: 109
Bilder: 23
Registriert: 5. Jun 2014
Wohnort: wilhelmsburg
Hat gedankt: 162 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Meine Maschine: otello fi
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 3150
Land: Oesterreich

#5 Re: Tanz um den Dachstein

von kebab11 » 20. Aug 2015, 11:31

Hallo Peter
Tanz um den Dachstein klingt interessant, mein Terminplan lässt mir nur Zeit zwischen 9. und 19.09.2015.
Habe mir die Vario von napoli1 bestellt und werde sie benutzen wenn sie passt.
Schöne und unfallfreie Tage noch!!!
LG.: helmut

Zurück zu Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste