Daelim Fan-Shop

SOMMERTREFF 2015

Beiträge: 109
Bilder: 23
Registriert: 5. Jun 2014
Wohnort: wilhelmsburg
Hat gedankt: 162 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Meine Maschine: otello fi
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 3150
Land: Oesterreich

#21 Re: SOMMERTREFF 2015

von kebab11 » 31. Jul 2015, 07:44

Hallo Burschen
Lutz und Peter

Auch ich würde gerne die Dachsteintour wieder mit Euch fahren, sollte sie zustandekommen.
Der Herbst hat sicher noch schöne Tage zu bieten und wäre ein schöner Abschluss vor der Winterpause!!!
LG: Helmut

Für diesen Beitrag danken
joksi


Beiträge: 101
Registriert: 5. Nov 2012
Hat gedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Meine Maschine: Daystar classic
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 8010
Land: Oesterreich

#22 Re: SOMMERTREFF 2015

von Grandsoleil » 3. Aug 2015, 23:45

Hallo Helmuth,

Winterpause gibt es nicht, ich fahre den ganzen Winter durch. Wenn Schnee auf der Straße, dann natürlich nicht. Aber im Winter sind wir im Süden, Spanien und Portugal, und machen dort unsere Touren.
LG Lutz

Beiträge: 101
Registriert: 5. Nov 2012
Hat gedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Meine Maschine: Daystar classic
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 8010
Land: Oesterreich

#23 Re: SOMMERTREFF 2015

von Grandsoleil » 15. Aug 2015, 12:10

Die nächste Tour

machen wir am 21.-23. August 2015.

Wer : mein Sohn und ich.

Wo : Treffpunkt ist Salzburg, mein Sohn kommt aus Zürich. 2. Tag : rund um die Salzburger Seen. 3. Tag : Heimfahrt.

Maschinen : mein Sohn hat eine neue Indian (?), ich Daystar FI.

Da wir allein sein möchten, leider keine Mitfahrer, tut mir leid .

Liebe Grüße Lutz aus Graz

-- Automatische Zusammenführung - 15. Aug 2015, 12:11 --

Die Herbsttour könnten wir ja im November machen.....

LG Lutz aus Graz


Beiträge: 793
Bilder: 14
Registriert: 7. Okt 2013
Hat gedankt: 295 mal
Wurde gedankt: 330 mal
Meine Maschine: auf der Suche
Baujahr: ex-2012
Postleitzahl: 4052
Land: Oesterreich

#24 Re: SOMMERTREFF 2015

von joksi » 15. Aug 2015, 12:57

Grandsoleil hat geschrieben:
Da wir allein sein möchten, leider keine Mitfahrer, tut mir leid

Die Herbsttour könnten wir ja im November machen.....

LG Lutz aus Graz


Hallo Lutz,

Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit deinem Sohn!

Bitte, ned bös sein, aber November ist mir zu spät für eine Tour. Abgesehen von den eventuell zu erwartenden Schneefällen, die ja auch plötzlich über Nacht in den Alpen auftreten können, ist mir das zu kalt. Ich hab zwar meine S3 ganzjährlich angemeldet, aber je nach Wetter und Temperaturen denke ich, das die im November womöglich schon zerlegt ist und fürs nächste Jahr überholt wird.

Ich hätte ja eine Tour um den Dachstein vorgeschlagen, da wäre die beste Zeit Anfang/Mitte September. Ich bin ab Mitte nächster Woche im Ausland für ca. 2-3 Wochen. Danach wäre ich zumindest wieder relativ flexibel verfügbar.
Ich mach da einen neuen Thread auf, viewtopic.php?f=34&t=7621

Vorherige

Zurück zu Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast