Daelim Fan-Shop

Frühjahrstreff 2015 der Österreicher........

Beiträge: 17
Registriert: 31. Jul 2014
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello 125 FI
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 4550
Land: Oesterreich

#101 Re: Frühjahrstreff 2015 der Österreicher........

von John230150 » 4. Jul 2015, 19:32

Ersatzteil am Freitag bestellt, wird vermutlich nicht vor Dienstag da sein.
Otello vielleicht noch Vormittag fertig, wird aber zu spät sein noch zu euch zu stoßen, leider...

Die Vorgeschichte bis zum Stillstand war eine nette Sache, mitten im Linzer Stoßverkehr bei 33°C.
Das Ding zu allerletzt noch 3 1/2 km geschoben.
Nur 2min später und ich hätte es bis zur Werkstatt geschafft gehabt...


Beiträge: 793
Bilder: 14
Registriert: 7. Okt 2013
Hat gedankt: 295 mal
Wurde gedankt: 330 mal
Meine Maschine: auf der Suche
Baujahr: ex-2012
Postleitzahl: 4052
Land: Oesterreich

#102 Re: Frühjahrstreff 2015 der Österreicher........

von joksi » 5. Jul 2015, 09:48

John230150 hat geschrieben:Die Vorgeschichte bis zum Stillstand war eine nette Sache, mitten im Linzer Stoßverkehr bei 33°C.
Das Ding zu allerletzt noch 3 1/2 km geschoben.
Nur 2min später und ich hätte es bis zur Werkstatt geschafft gehabt...


Lieber John, und warum hast Du da nicht angerufen? Ich hätte Dir sowohl mit PKW als auch mit Zweirad helfen können und weiß auch wo die Werkstätten sind?! Dafür ist doch auch ein Forum da!

Beiträge: 17
Registriert: 31. Jul 2014
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello 125 FI
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 4550
Land: Oesterreich

#103 Re: Frühjahrstreff 2015 der Österreicher........

von John230150 » 5. Jul 2015, 11:28

@ Peter,

danke für dein Angebot, hätte eh kurz an dich gedacht, aber da ich den Kirchturm von Weißkirchen schon vor mir sah, hab ich einfach den Fußmarsch auf mich genommen.

Ärgern tut mich eher, dass ich am Montag nicht dabei sein kann.

Werd gleich frühmorgens anrufen, um vielleicht Auskunft zu bekommen, wann der Regler voraussichtlich ankommen wird.

Eingebaut ist das Ding relativ schnell und falls es am Montag spätestens bis Mittag geschehen ist, starte ich sofort in eure Richtung los...

Beiträge: 793
Bilder: 14
Registriert: 7. Okt 2013
Hat gedankt: 295 mal
Wurde gedankt: 330 mal
Meine Maschine: auf der Suche
Baujahr: ex-2012
Postleitzahl: 4052
Land: Oesterreich

#104 Re: Frühjahrstreff 2015 der Österreicher........

von joksi » 5. Jul 2015, 12:17

Ich finde es auch schade - noch dazu wo Du mit kebap einen kongenialen Partner gefunden hättest, wenns um Kurvenhatz geht...

Was die Lieferzeiten betrifft: Ich drück Dir die Daumen - vielleicht aht der einen gebrauchten Regler zur Verfügung?? Ich hatte einen Luftfilter bestellt am 24.6. und der ist bis heute nicht eingetroffen...


Beiträge: 793
Bilder: 14
Registriert: 7. Okt 2013
Hat gedankt: 295 mal
Wurde gedankt: 330 mal
Meine Maschine: auf der Suche
Baujahr: ex-2012
Postleitzahl: 4052
Land: Oesterreich

#105 Re: Frühjahrstreff 2015 der Österreicher........

von joksi » 8. Jul 2015, 11:29

Um unseren kleinen Ausflug etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich einen neuen Thread geöffnet....

Sommertreff 2015
viewtopic.php?f=34&t=7498

Vorherige

Zurück zu Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste