Daelim Fan-Shop

Standgas Problem

Beiträge: 5
Registriert: 27. Jul 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VD125F
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 2483
Land: Oesterreich

#1 Standgas Problem

von Dotti » 27. Jul 2012, 11:55

Hallo Leute, bin neu hier, habe seit kurzem eine Dealim 125. ist soweit ganz gut gelaufen aber jetzt spinnt das Standgas, kann es nicht mehr höher schrauben. wenn ich kein Gas gebe dann sinkt das Standgas auf 0 und sie stirbt ab, wenn ich Gas gebe stirbt sie auch ab. Kann es das Gasseil sein?


Beiträge: 1
Registriert: 27. Jul 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: vs 125 f
Baujahr: 97
Postleitzahl: 4050
Land: Oesterreich

#2 Re: Standgas Problem

von pernkopf » 27. Jul 2012, 12:41

Hallo, habe auch so ein ähnliches problem!habe eine vs 125 von meimen opa geerbt!stand ca. 4 jahre in der garage!er fuhr damit, die vs starb ab und sprang nie wieder an!jetzt wo sie mir gehört und ich sie nicht weggeben will will ich sie wieder zum leben erwecken. hatte anfangs nur einen ganz schwachen zündfunken, habe dann die cdi, die zündspule und den stator erneuert. der zündfünke ist jetzt auf jedenfall stärker als vorher, sie springt aber trotztem nicht an! wenn ich in den luftfilter einen startspray sprühe ist sie sofort da, strirbt aber nach kurzer zeit wieder ab!wenn ich gas gebe ebenso! kann mir wer weiterhelfen? lg jürgen

Zurück zu Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste