Daelim Fan-Shop

Stammtisch Wien und Umgebung

Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2011
Wohnort: Wien
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello SG 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 1200
Land: Oesterreich

#1 Stammtisch Wien und Umgebung

von bagamani » 6. Okt 2011, 18:44

Hallo

Mit einigen Leuten aus einem anderen Forum habe wir beschlossen regelmäßige Ausfahrten und einen monatlichen Stammtisch zu machen.

Für alle Wiener und Wien Umgebung, im Prinzip also für jeden, ist nur eine Frage wie weit jeder zu fahren bereit ist um zu den Treffen und dem Stammtisch in Wien zu kommen.

Wer kann:

Alle, egal ob 50er, Roller, 125er Motorrad.................Beschränkung ist eigentlich nur, bis 125 ccm.

Was wollen wir:

Eine gemütliche Partie zusammen zu bringen bei gemütlichen Ausfahrten, monatlichen Stammtischen, Grillfesten, Erfahrungsaustausch usw.

Der erste Stammtisch wäre:

Falkensteiner Stüberl
1030 Wien
Kleistgasse 28

(für URL bitte einloggen)

Wer dabei sein will meldet sich bitte hier oder per PN bei mir.

Also, wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen
Zuletzt geändert von bagamani am 6. Okt 2011, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.


ruene56

#2 Re: Stammtisch Wien und Umgebung

von ruene56 » 6. Okt 2011, 18:57

Hallo bagamani, wir können zwar leider auf Grund der Enfernung nicht zu einem Eurer Treffen kommen, aber ich habe schon mal die Speisekarte vom Falkensteiner Stüberl
studiert.
Allein die wäre schon eine Reise wert, vor allem, da ich entlich mal wieder ein leckeres " Beuschl " bekommen würde. ;D
Das letzte mal, war vor 20 Jahren in Salzburg, wo man es bestellen konnte und hier kennt es ja keiner. :?
Na, hoffentlich bekommst Du genug Leute für einen Stammtisch zusammen.
Grüße aus Kerpen.
Peter & Gabi

Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2011
Wohnort: Wien
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello SG 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 1200
Land: Oesterreich

#3 Re: Stammtisch Wien und Umgebung

von bagamani » 6. Okt 2011, 19:02

Danke Peter & Gabi

Solltest mal in die Nähe von Wien kommen, melde Dich, wir machen Euch dann ein Hausgemachtes Beuschl ;)

ruene56

#4 Re: Stammtisch Wien und Umgebung

von ruene56 » 6. Okt 2011, 19:09

Hallo, das war aber jetzt nicht nötig, jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen, muß jetzt aufpassen, das es nicht tropft. :lol: :lol:
Dazu bitte selbstgemachte Semmelknödel und die Welt ist wieder in Ortnung. (für URL bitte einloggen)
Grüße
Peter & Gabi

abby_nrw

#5 Re: Stammtisch Wien und Umgebung

von abby_nrw » 6. Okt 2011, 20:19

Hallo bagamani,
ich muß dich warnen, der Peter sabbert.
Gruß Jürgen

Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2011
Wohnort: Wien
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello SG 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 1200
Land: Oesterreich

#6 Re: Stammtisch Wien und Umgebung

von bagamani » 6. Okt 2011, 20:23

abby_nrw hat geschrieben:Hallo bagamani,
ich muß dich warnen, der Peter sabbert.
Gruß Jürgen


Dann bekommt er eine Serviette umgehängt :lol:

Roady51

#7 Re: Stammtisch Wien und Umgebung

von Roady51 » 6. Okt 2011, 20:36

Hallo bagamani, schade, leider ist es zu weit bis Wien, auch wenn ich liebend gerne mal nach Wien käme. Trotzdem wünsche ich dir, daß viele Deinem Aufruf folgen. Weiterhin viel Spaß beim Motorradfahren.
Grüße aus Ostwestfalen in NRW.
Ingo

Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2011
Wohnort: Wien
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello SG 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 1200
Land: Oesterreich

#8 Re: Stammtisch Wien und Umgebung

von bagamani » 7. Okt 2011, 11:17

Teilnehmer erster Stammtisch:

Samstag den 05.11.2011 15:00 Uhr


elgreco111

ClockworkDroog

bagamani

ruene56

#9 Re: Stammtisch Wien und Umgebung

von ruene56 » 7. Okt 2011, 11:35

Hallo bagamani ;D
Das sind doch schon mal 3 Teilnehmer, als wir anfingen mit dem " Frühstück bei Polo " waren wir beim ersten Treffen auch nur 2 Paare. :?
Es werden dann bestimmt noch mehr.
Viel Glück und gutes Gelingen. ;)
Grüße
Peter

@ abby_nrw
Alter Sausack :lol: :lol:

Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2011
Wohnort: Wien
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello SG 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 1200
Land: Oesterreich

#10 Re: Stammtisch Wien und Umgebung

von bagamani » 7. Okt 2011, 11:37

ruene56 hat geschrieben:Hallo bagamani ;D
Das sind doch schon mal 3 Teilnehmer, als wir anfingen mit dem " Frühstück bei Polo " waren wir beim ersten Treffen auch nur 2 Paare. :?
Es werden dann bestimmt noch mehr.
Viel Glück und gutes Gelingen. ;)
Grüße
Peter


Hallo Peter

Das wird schon, gut Ding braucht Weile ;)


Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2011
Wohnort: Wien
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello SG 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 1200
Land: Oesterreich

#11 Re: Stammtisch Wien und Umgebung

von bagamani » 7. Okt 2011, 15:02

Teilnehmer erster Stammtisch:

Samstag den 05.11.2011 15:00 Uhr


elgreco111

ClockworkDroog

bagamani

ExploReR_RaCe + 5 Freunde

Zurück zu Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast