Daelim Fan-Shop

CHOPPERWEIHE

skyrider66

#1 CHOPPERWEIHE

von skyrider66 » 30. Mär 2010, 22:25

EINLADUNG: Am 16. Mai 2010 starten wir nach Maria Kirchbüchl um 9.30 in Vösendorf!
Näheres erfahrt Ihr unter "Wings Run" auf der Homepage (für URL bitte einloggen)!
Mit Bikergruß, Skyrider


skyrider66

#2 CHOPPERWEIHE

von skyrider66 » 23. Apr 2010, 21:19

Hier der Link zur Chopperweihe: (für URL bitte einloggen)
Wir würden uns freuen viele Teilnehmer begrüssen zu können!
Bikergruß, Skyrider

Chopper Berni

#3 Re: CHOPPERWEIHE

von Chopper Berni » 24. Apr 2010, 07:28

Nicht schlecht, geht bestimmt was ab da, aber leider zu weit weg von mir.
Trotzdem wünsche ich allen die daran Teilnehmen können viel Spaß.

horst

#4 Re: CHOPPERWEIHE

von horst » 24. Apr 2010, 08:30

Danke für die Einladung aber wie mein Vorredner schon sagte etwas weit für ein -zwei Tage aber ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag,das Wetter scheint ja schon mal mitzuspielen, was kann da noch schiefgehen.

Gruß Horst


skyrider66

#5 Re: CHOPPERWEIHE

von skyrider66 » 16. Mai 2010, 01:10

ACHTUNG: Aufgrund der Schlechtwetterfront wird die Motorradweihe auf 30.Mai verschoben!!!
Weitere Infos: (für URL bitte einloggen)
Gruß Sky!

Zurück zu Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast