Daelim Fan-Shop

Landkreis Wunsiedel

Beiträge: 17
Registriert: 18. Apr 2012
Wohnort: Marktredwitz
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VC125F und Hyosung GV 125
Baujahr: 96 und 01
Postleitzahl: 95615
Land: Deutschland

#1 Landkreis Wunsiedel

von Peter1 » 6. Feb 2013, 10:50

Hallo Daelim Freunde,laut Landkarte gibt es jede Menge 125er Fahrer in unserer Gegend hier,Günter und ich würden uns freuen wenn die Möppi Saison beginnt,das wir ein paar schöne Touren mit einander fahren könnten..

Meldet euch einfach hier...


Günter

#2 Re: Landkreis Wunsiedel

von Günter » 7. Feb 2013, 06:44

Nun Peter,
Es wird wohl schwer werden mitfahrer zu bekommen, sind wir halt wieder alleine unterwegs ;D

Beiträge: 103
Registriert: 16. Jun 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VS 125 Burgman AN 250
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 36124
Land: Deutschland

#3 Re: Landkreis Wunsiedel

von matze54 » 7. Feb 2013, 09:50

Ihr müßt auch mal ein bisschen Gedult haben,viele sind noch im Winterschlaf ;D Wenn es nicht so weit von mir wäre,würde ich mich gerne anschließen :cry:

Gruß
Matze

Beiträge: 135
Registriert: 1. Nov 2008
Wohnort: zirndorf-mittelfranken
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: honda vt125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 90513
Land: Deutschland

#4 Re: Landkreis Wunsiedel

von lothar125 » 7. Feb 2013, 10:06

Also ich würde gern mit Euch mal ne Tour fahren.
Komme aus Oberfranken.

Günter

#5 Re: Landkreis Wunsiedel

von Günter » 9. Feb 2013, 14:56

matze54 hat geschrieben:Ihr müßt auch mal ein bisschen Gedult haben,viele sind noch im Winterschlaf ;D Wenn es nicht so weit von mir wäre,würde ich mich gerne anschließen :cry:

Gruß
Matze


Na Matze ist doch
kein Problem, darfs sogar unbekannter weise bei mir Nächtigen wenn du dicht traust ;D
Wäre eine Super sache, Lothar ist ja auch dabei schaun wer mal, sagte schon Beckenbauer :lol:

Beiträge: 103
Registriert: 16. Jun 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VS 125 Burgman AN 250
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 36124
Land: Deutschland

#6 Re: Landkreis Wunsiedel

von matze54 » 9. Feb 2013, 18:10

Günter hat geschrieben:
matze54 hat geschrieben:Ihr müßt auch mal ein bisschen Gedult haben,viele sind noch im Winterschlaf ;D Wenn es nicht so weit von mir wäre,würde ich mich gerne anschließen :cry:

Gruß
Matze


Na Matze ist doch
kein Problem, darfs sogar unbekannter weise bei mir Nächtigen wenn du dicht traust ;D
Wäre eine Super sache, Lothar ist ja auch dabei schaun wer mal, sagte schon Beckenbauer :lol:

Das Angebot würde ich dann auch gerne annehmen,aber lass erstmal die kalte Jahreszeit vorbei sein und dann "schaun wir mal"

Gruß
Matze


Günter

#7 Re: Landkreis Wunsiedel

von Günter » 15. Apr 2013, 08:14

So meine Bikerfreunde,
schlage mal jetzt einen Termin vor:
das wäre der 9.-12.5.2013 das ist der Vatertag bis Sonntag,
da würde ich doch vorschlagen das wir mal bei mir da oben fahren,
da hätten wir den Vatertag für die Anreise
Am Freitag wäre dann eine Tour entlang dem Erzgebirge, Vogtland.
Am Samstag dann Quer durchs Fichtelgebirge und der Oberrpfalz
Sonntag Abreise,
Eingeladen sind alle die Lust haben ein verängertes Wochenende im Fichtelgebirge zu verbringen:
Ob Motorrad oder Roller ist egal, Spass am Fahren ist wichtig und gutes Wetter 8-)
Wer Lust hat melde sich doch,
Als Unterkunft schlage ich Euch folgende Pension bei mir vor:
Hallo Biker,
Hier mal eine gute Adresse fürs Übernachten mit guten Preisen und Essen,

(für URL bitte einloggen)

Zurück zu PLZ 9....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast