Daelim Fan-Shop

Südtirol

Fichtelwichtel

#1 Südtirol

von Fichtelwichtel » 11. Feb 2011, 07:53

Hallo Bikerfreunde,

Habe dieses Jahr wieder vor zu einer Tour nach Südtirol zu starten,
Die dauer wird 7 Tage sein wobei hin und rückfahrt einen Tag beanspruchen werden.
Somit würden 5 herrliche Tage auf uns zukommen, wenn jemand Lust hat,dann bei mir melden mit einer PN.
Habe für dieses Jahr zwei Termine ausgesucht wo es bei mir geht, mich zu verdrücken.
Termin 1: wäre Sonnemonat Mai vom 20.05.2011 bis 26.05.2011( wäre mein Favorit und liebster Termin)
Termin 2: wäre der September 2.09.2011 bis 9.09.2011
müssen schon jetzt in Vorplanung gehen, da Zeit schnell verrinnt.
Hoffe auf mitfahrer , Also Lust geweckt?
Es erwartet Euch ein tolles Alpenpanorama der gesamten Dolomiten,
herrliche Pässe wie, Pordojo, Grödnerjoch,Sellajoch,Fedaia und mehr,
Auf gehts
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


914rolli

#2 Re: Südtirol

von 914rolli » 11. Feb 2011, 08:44

Wie ja bereits mehrfach am Telefon besprochen, bin dabei.
Ebenfalls Lieblingstermin Mai.
;D ;D ;D ;D

Beiträge: 135
Registriert: 1. Nov 2008
Wohnort: zirndorf-mittelfranken
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: honda vt125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 90513
Land: Deutschland

#3 Re: Südtirol

von lothar125 » 11. Feb 2011, 10:23

wie gesagt , werde nachfragen ob ich im mai freibekomme.
sind da die pässe schon alle schneefrei.?


gruß lothar

ruene56

#4 Re: Südtirol

von ruene56 » 11. Feb 2011, 10:31

Hallo Fichtelwichtel.
Wenn wir nicht schon unsere Urlaubstour nach Kroatien ( natürlich auf 2 Rädern ) geplant hätten, würden wir uns sofort anschließen.
Wir haben eine ähnliche 14tägige Tour 2009 gemacht, zwar auf einem 125er Scooter, aber immerhin auf 2 Rädern.
Bilder sind auf unserer H.P.
Südtirol mit seinen Pässen ist einfach nur " spitze " ;D
Wir wünschen Euch viel Spaß und eine unfallfreie Tour.
Grüße
Peter & Gabi

Leila

#5 Re: Südtirol

von Leila » 11. Feb 2011, 11:28

Wir können auch leider nicht mit, da wir schon für July verplannt sind (Süd Tirol mit Quads/ohne Anhänger) Daher unfall freie Fahrt, und viel Spass Wunschen wir Euch. ;)

Fichtelwichtel

#6 Re: Südtirol

von Fichtelwichtel » 11. Feb 2011, 14:02

Hallo Lothar,
Klar ist da alles Schneefrei, stehen dann lauter Bordstein-Schwalben in Hoptpands rum,
Bekommst höchstens Stielaugen
,
Wenn ich dann irgend wann weiß so spätestens Ende März, gehe ich ins Detail,
Gruß Günter

Fichtelwichtel

#7 Re: Südtirol

von Fichtelwichtel » 11. Feb 2011, 14:05

Und Rune,
Ich beneide Euch für Kroatien, das ist auch eine traumtour mit vielen Pässen, vielen Kurven,
Wünsche Euch dazu alles gute und Bombemwetter,
hoffentlich für unsere tour auch,
Machts Gut ihr zwei ;)


Beiträge: 152
Registriert: 3. Mai 2008
Wohnort: Königsbrunn
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Rieju RR, Roadwin, Suzuki GN
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 86343
Land: Deutschland

#8 Re: Südtirol

von Herby » 12. Feb 2011, 09:53

Hi Günter,

die Tour würde mir auch gefallen, mal schauen wie die Chancen stehen im Mai ein paar Tage Urlaub zu bekommen :? .

Halte mich bitte über Deine Tourenplanung auf dem Laufenden, eventuell stoße ich dann in Südtirol dazu, wenns auch nur übers Wochenende ist.

ciao
Herbert

Zurück zu PLZ 9....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast