Daelim Fan-Shop

Tagestour

Beiträge: 135
Registriert: 1. Nov 2008
Wohnort: zirndorf-mittelfranken
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: honda vt125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 90513
Land: Deutschland

#1 Tagestour

von lothar125 » 19. Nov 2009, 17:06

Hallo bin Lothar aus Fürth / Nürnberg.
Am Samstag den 19.11 bei schönem Wetter fahre ich in die Fränkische Schweiz. Wer Lust zum mitzufahren hat ,soll sich melden zwecks Treffpunkt absprache. Fahre gegen 10 Uhr 30 in Nürnberg los, Essen irgendwo unterwegs . Treffen wäre für mich überall möglich.
Wer lust hat bitte melden.


Beiträge: 1066
Bilder: 0
Registriert: 5. Mai 2008
Wohnort: DE 61440 Oberursel
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland

#2 Re: Tagestour

von Heinz » 19. Nov 2009, 17:53

Hallo Lothar,
heute war hier super Wetter und ich bin auch einige Kilometer
gefahren. Hoffentlich ist es am Samstag noch so schönes
Wetter, soll ja bis 15Grad warm werden und erst am Sonntag
soll es wieder regnen..

Übrigends ist heute der 19.11.2009 und bestimmt meinst
du Samstag den 21.11.2009

Gruß Heinz

PS: drücke dir die Daumen , doch so viele "Winterfahrer" haben
wir scheinbar hier im Forum garnicht , jedenfall's haben sich im
Thread "Winterfahrer?" nur 12 Leute gemeldet

Chopper Berni

#3 Re: Tagestour

von Chopper Berni » 19. Nov 2009, 18:34

Heinz hat geschrieben:PS: drücke dir die Daumen , doch so viele "Winterfahrer" haben
wir scheinbar hier im Forum garnicht , jedenfall's haben sich im
Thread "Winterfahrer?" nur 12 Leute gemeldet


Hallo Heinz,
so viel Winter haben wir zum Glück ja noch nicht, ich habe für morgen von meiner Familie Ausgang bekommen ;) und werde meine Daystar nochmal ausfahren.
Zum Glück habe ich das Thermofutter noch nicht in meine Motorradsachen gemacht, bei uns sind für morgen 17 Grad angesagt. ;D

Boddy

#4 Re: Tagestour

von Boddy » 19. Nov 2009, 19:26

Chopper Berni hat geschrieben:

Hallo Heinz,
so viel Winter haben wir zum Glück ja noch nicht, ich habe für morgen von meiner Familie Ausgang bekommen ;) und werde meine Daystar nochmal ausfahren.
Zum Glück habe ich das Thermofutter noch nicht in meine Motorradsachen gemacht, bei uns sind für morgen 17 Grad angesagt. ;D


Gut so Bernd,

ich habe das Thermofutter schon drin und bin heute darin fast eingegangen. :(
Habe nur keine Lust das alles wieder raus zu machen.
Viel Spaß beim fahren.
Wenn dir mal ein silberner CPI Oliver entgegen kommt, dann bin ich das oder eventuell auch mal mein Sohnemann.
Er fährt aber eher selten damit.
Vielleicht sehen wir uns ja doch noch beim Stammtisch am 27.11. kann es aber noch nicht versprechen.
Gruß
Boddy

Chopper Berni

#5 Re: Tagestour

von Chopper Berni » 19. Nov 2009, 20:27

Boddy hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns ja doch noch beim Stammtisch am 27.11. kann es aber noch nicht versprechen.
Gruß
Boddy


Hallo Boddy,
das wäre Super wenn es bei Dir auch klappen würde, dann hätte Guido schon eine Steigerung um 400% ;D , bei mir sieht es im Moment für nächster Woche noch gut aus, da hoffe ich auf das Beste.

Martin Weil

#6 Re: Tagestour

von Martin Weil » 20. Nov 2009, 00:09

Nicht jeder der im Winter weiterfährt hängt das an die große Glocke !
Und nicht jeder der es von sich behauptet fährt auch tatsächlich,
hinterm warmem Ofen kann es auch ganz schön sein ! Gelle ?
<<<<<<<<<<<<<< Bild

Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

Bild

Beiträge: 35
Bilder: 0
Registriert: 17. Nov 2009
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VL
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 95326
Land: Deutschland

#7 Re: Tagestour

von harry1st » 20. Nov 2009, 12:16

Hallo Lothar,
ich wäre gerne mitgefahren, ich bin aber leider Bruchzahl-Fahrer :-| Aber vielleicht wirds was ab März ;D
... und hoffentlich ist dann auch mein Tank wieder da wo er hin soll. Ich bau ihn am Wochenende ab und lass ihn dann schweißen. Ersatztanks sind gerade bei der VL rar :cry:
Schönen Tag noch
Harry

Beiträge: 4
Registriert: 5. Mai 2008
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland

#8 Re: Tagestour

von didi » 20. Nov 2009, 18:12

Hi Lothar!
Wie wäre es denn,wenn ich aus OWL zu dir kommen würde um mit dir eine Runde zu drehen ??????

Gruß
Dieter

Beiträge: 1066
Bilder: 0
Registriert: 5. Mai 2008
Wohnort: DE 61440 Oberursel
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland

#9 Re: Tagestour

von Heinz » 20. Nov 2009, 19:34

didi hat geschrieben:Hi Lothar!
Wie wäre es denn,wenn ich aus OWL zu dir kommen würde um mit dir eine Runde zu drehen ??????

Gruß
Dieter


na da mußte ja früh losfahren und die Runde wird wohl nicht so groß
werden . Schätze rund 450km Anfahrt haste bis Fürth ... Gruß Heinz

Beiträge: 4
Registriert: 5. Mai 2008
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland

#10 Re: Tagestour

von didi » 20. Nov 2009, 21:57

Ja lieber Heinz,aber was tut man nicht alles für Guuuuute Freunde! :?

gruß
didi

Beiträge: 1066
Bilder: 0
Registriert: 5. Mai 2008
Wohnort: DE 61440 Oberursel
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland

#11 Re: Tagestour

von Heinz » 22. Nov 2009, 23:55

lothar125 hat geschrieben:Hallo bin Lothar aus Fürth / Nürnberg.
Am Samstag den 19.11 bei schönem Wetter fahre ich in die Fränkische Schweiz. Wer Lust zum mitzufahren hat ,soll sich melden zwecks Treffpunkt absprache. Fahre gegen 10 Uhr 30 in Nürnberg los, Essen irgendwo unterwegs . Treffen wäre für mich überall möglich.
Wer lust hat bitte melden.


Hallo Lothar,
und hast du die Fahrt eigentlich gemacht ? Gruß Heinz

Beiträge: 135
Registriert: 1. Nov 2008
Wohnort: zirndorf-mittelfranken
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: honda vt125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 90513
Land: Deutschland

#12 Re: Tagestour

von lothar125 » 23. Nov 2009, 10:50

Leider alleine aber es war trotzdem schön .. Na ja hoffe im Frühjahr geht was zusammen.
Ja komm mal zu uns , Diddi wäre schon was lach.

Beiträge: 1066
Bilder: 0
Registriert: 5. Mai 2008
Wohnort: DE 61440 Oberursel
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland

#13 Re: Tagestour

von Heinz » 24. Nov 2009, 13:06

lothar125 hat geschrieben:Leider alleine aber es war trotzdem schön .. Na ja hoffe im Frühjahr geht was zusammen.
Ja komm mal zu uns , Diddi wäre schon was lach.


Hallo Lothar,
das finde ich ganz stark , daß du die Tagestour auch alleine
unternommen hast . Bin dieses Jahr leider auch öfters
alleine losgefahren ,doch mehr Spaß hat es mit Jürgen,
Burghard und Peter doch gemacht .

Gestern zog hier ein Sturmtief durch und die Windböen
waren nicht ohne . Es sind sogar einige Bäume abgeknickt
oder umgefallen . Gruß Heinz

Beiträge: 73
Registriert: 5. Mai 2008
Wohnort: Trogen
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 95183
Land: Deutschland

#14 Re: Tagestour

von hw110 » 22. Feb 2010, 20:00

Servus Lothar,
ich bin zwar manchmal hier im Forum aber in dieser Sparte noch nicht gelandet. Wenn Du mal wieder einen Trip in die "Fränkische" unternimmst
dann melde das bitte wieder. Hätte auch Interesse mal mitzufahren. Fahre die Daystar und habe mit einem Kollegen auch schon nen Ausflug zu Louis
nach Nürnberg unternommen von Hof/Saale aus. Sagt aus, das der Bock streckentauglich ist und nicht nur für kurze Entfernungen gemacht ist.
Schönen Gruß vom Hans

horst

#15 Re: Tagestour

von horst » 22. Feb 2010, 20:42

ich wäre auch gern dabei, bin z.Z. aber Flügellahm.

Horst

Beiträge: 135
Registriert: 1. Nov 2008
Wohnort: zirndorf-mittelfranken
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: honda vt125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 90513
Land: Deutschland

#16 Re: Tagestour

von lothar125 » 23. Feb 2010, 11:20

Hallo "Horst , hallo "hw110
Super dass Ihr Interesse an Ausfahrten habt .
Sobal es besser wird mit dem Wetter könnten wir mal was unternehmen, mal die Fränkische unsicher machen.
Ich selbst wohne in Zirndorf bei Fürth, bin aber sehr flexibel fahre fast überall hin.
Also hoffe wir bleiben in Kontakt, ihr dürft mich auch einfach zum Austausch gern anschreiben
Ich grüße Euch recht herzlich

Lothar

horst

#17 Re: Tagestour

von horst » 23. Feb 2010, 11:27

wenn ich wieder fit bin, auf jeden Fall, meine kleine Sozia will ja auch mit, die war es ja die mich wieder aufs Moped gebracht hat.

Gruß Horst

Beiträge: 73
Registriert: 5. Mai 2008
Wohnort: Trogen
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 95183
Land: Deutschland

#18 Re: Tagestour

von hw110 » 23. Feb 2010, 19:07

Hallo an Horst und Lothar,
bin wie gesagt gerne mit dabei. Dabei fällt mir gerade ein, das der Horst noch einen Ansaugstutzen von mir bekommt aus dem letzten Jahr.
Und warum ist der Horst flügellahm? Erzähl mal was Dir fehlt.
Gruß Hans

horst

#19 Re: Tagestour

von horst » 23. Feb 2010, 19:49

Hab auf die Medikamente die ich gegen Osteoporose einnehmen eine solche Allergie bekommen das ich am ganzen Körper feuerrot mit starken Juckreiz und offenen blutenden Stellen bin, ist zum Wände hochgehen. Aber Unkraut vergeht nicht, wird schon wieder.
Zur Zeit ist Stillsitzen angesagt, jede Bewegung reitz die Haut noch mehr.
Gruß Horst


Beiträge: 73
Registriert: 5. Mai 2008
Wohnort: Trogen
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 95183
Land: Deutschland

#20 Re: Tagestour

von hw110 » 24. Feb 2010, 19:27

Hallo Horst,
das mit deiner Krankheit tut mir leid. Ein Tip von mir: lass die Chemie weg, kaufe Dir das Buch von der Maria Treben das da heißt:
"Gesundheit aus der Apotheke Gottes" und lese hier über Knochenkrankheiten nach. Ich lebe seit ca. 2 Jahren nach dem Buch, habe weder
Pillen noch sonst was chemisches genommen und es geht gut.
Gute Besserung und vielleicht mal bis bald.

Nächste

Zurück zu PLZ 9....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste