Daelim Fan-Shop

Vertragshändler suche in München o. Freising

Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2014
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: 125
Baujahr: 2014
Postleitzahl: 85375
Land: Deutschland

#1 Vertragshändler suche in München o. Freising

von matthias1981 » 22. Jun 2014, 12:30

Hallo Leute ,
ich habe eine für mich wichtige frage an euch , ich habe mir eine Daelim Roadwin 125 BJ 2014 gekauft. Jetzt bin ich dringen auf der suche nach einem Daelim Vertragshändler in München oder im Raum Freising der mir für mein Motorradl die erst Inspektion macht !!! Kennt jemand von euch evtl. einen guten Händler an den ich mich da wenden kann ??? Bin für jeden Hinweis Dankbar ;D


Steigerwalddriver

#2 Re: Vertragshändler suche in München o. Freising

von Steigerwalddriver » 22. Jun 2014, 16:51

Einziger offizieller Daelim Händler von ganz Bayern ist Auto Yilti in München auch unter drive.shop24 bekannt. Hier habe ich bis jetzt nur Daelim Teile bestellt und wurde immer sehr gut bedient. Über den Service vor Ort kann ich keine Auskunft geben. Es gibt aber auch ein Gästebuch. Schau einmal hier:
(für URL bitte einloggen)


Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2014
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: 125
Baujahr: 2014
Postleitzahl: 85375
Land: Deutschland

#3 Re: Vertragshändler suche in München o. Freising

von matthias1981 » 22. Jun 2014, 17:33

super geil besten dank ;D

Zurück zu PLZ 8....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast