Daelim Fan-Shop

Kleine Ausfahrten??

Toni

#1 Kleine Ausfahrten??

von Toni » 17. Apr 2010, 21:35

Hallo zusammen, ich würde gerne mal eine kleine Tour mit "Gleichgesinnten" (Daelim) - Freunden machen! Ich bin hier, ein paar Kilometer westlich von Mühldorf/Inn. Vielleicht meldet sich ja jemand aus der Umgebung??
Servus, Toni


Martin Weil

#2 Re: Kleine Ausfahrten??

von Martin Weil » 18. Apr 2010, 05:56

Hallo Toni,

kleiner Tip von mir, Du hast mind. 4 Forummitglieder in deiner nächsten Umgebung,
schreib denen doch eine PN mit deinem Wunsch, der eine oder andere wird schon Interese haben.
Sieh einfach mal auf der Karte nach, da findest Du auch deren Namen.


Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.

Bild

914rolli

#3 Re: Kleine Ausfahrten??

von 914rolli » 29. Apr 2010, 10:45

Hallo Toni,
ich habe auch bereits einige Daelimfahrer angesprochen.
Wenn alles gut geht (mit TÜV und ASU) wird mein Moped am akommenden Dienstag zugelassen.
Aus Aschheim, Hallbergmoos und Neufahrn wird Interesse bekundet.
Ich melde mich sobald was konkret ist.
Eine Chiemsee-Rundtour mit Zwischenstop auf der Seiseralm wär doch ein guter Einstieg.
Melde Dich mal.
Gruß
Rolf P. :idea:

Toni

#4 Re: Kleine Ausfahrten??

von Toni » 29. Apr 2010, 22:00

Hallo Rolf, Danke für die Antwort. Ja, freilich, so in der Richtung denke ich auch. Es muß ja nicht eine Italienrundfahrt sein (Obwohl - ha.. ) Jaaa, da müssten wir uns aber einen Treffpunkt aussuchen! Sollte kein Problem sein. Vielleicht Wasserburg?
Naja, melde dich wieder -
Servus, de Toni


914rolli

#5 Re: Kleine Ausfahrten??

von 914rolli » 30. Apr 2010, 07:53

Hi de Toni!!
Mühldorf oder Wasserburg passen perfekt.
Dieses Wochenende siehts ja recht feucht aus. Überdies sollte meine Zulassung erst kommenden Dienstag stattfinden.
S´ pressiert ja auch net wiad´ Sau.
Lass uns mal per PN die Tel.Nrn. austauschen.
Dann stimmen wir uns ab.
Hat mit Roland und Klaus auch prima geklappt. :idea:
Gruß
Rolf P.

Zurück zu PLZ 8....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast