Daelim Fan-Shop

STAMMTISCH

Martin Weil

#1 STAMMTISCH

von Martin Weil » 19. Dez 2009, 23:07

HALLO,

hier ist es sehr ruhig bei euch ! Bild
Habt ihr etwa keine Zeit oder Lust für einen Bild ?
Ist ganz sicher eine sinnvolle Einrichtung und Spass machts auch.
Ist ja eigentlich ganz Unbayerisch das ihr den noch nicht gegründet habt, auf gehts !


Mit freundlichen Grüßen aus weil im Schönbuch.

Bild


ferdi5947

#2 Re: STAMMTISCH

von ferdi5947 » 9. Okt 2010, 19:08

Hallo zusammen!

Aber natürlich gibt es einen Stammtisch nur für 125er Fahrer/innen, nämlich den der 125er I.G. "The One Twentyfives" - Chapter Bodensee.

Im Internet unter: (für URL bitte einloggen)

Unser Stammtisch findet jeden 1. Samstag im Monat ab 19:00 Uhr im "Gasthof Langenweg", Am Langenweg 24, in Lindau/Bodensee statt.

Das Durchschnittsalter der Mitglieder liegt bei etwa 5o Jahre ;) und alle fahren 125ccm Motorräder.

Also, wer sich angesprochen fühlt an unseren Stammtischen teilzunehmen, ist herzlich dazu eingeladen.

Für Informationen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. (07532-446865)


Bikergruß an alle - Ferdi (Spritzifix - Präsi der OTF-Bodensee)

Beiträge: 135
Registriert: 1. Nov 2008
Wohnort: zirndorf-mittelfranken
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: honda vt125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 90513
Land: Deutschland

#3 Re: STAMMTISCH

von lothar125 » 2. Nov 2010, 07:26

Diesen Stammtisch. kann ich nur empfehlen, alles pfundige jungs und mädels.

gruß lothar.

914rolli

#4 Re: STAMMTISCH

von 914rolli » 2. Nov 2010, 12:56

Auch die Bayern und Franken treffen sich.
Jedoch meistens zu gemeinsamen Ausfahrten.
Das "theonetwentyfives" Chapter Nürnberg mit Häuptling Lothar 125 hat z.B. kommenden Samstag ein großes Ballyhoo, andere sagen Jahrestreffen,
in Frankens Hauptstadt. Wird sicher wieder lustig.

horst

#5 Re: STAMMTISCH

von horst » 2. Nov 2010, 13:04

Hallo Rolf

Nürnberg ist Mittelfranken´s Hauptstadt, nicht das die ach-geh´s sauer werden
Aber die genaue Adresse und Uhrzeit brauch ich noch von euch, da ich selbst fahre wenn ich komme.
Horst

914rolli

#6 Re: STAMMTISCH

von 914rolli » 2. Nov 2010, 13:08

@ Horst: Freu´ mich schon Dich und die anderen Banausen wieder zu treffen :twisted: :lol:

puma-nrw

#7 Re: STAMMTISCH

von puma-nrw » 2. Nov 2010, 13:10

Einen Stammtisch kann man auch zu Hause machen. Einfach einen dicken Baumstamm von einem Meter länge, eine Platte drauf und schon hast du deinen eigenen Stammtisch. :lol:

Fichtelwichtel

#8 Re: STAMMTISCH

von Fichtelwichtel » 3. Nov 2010, 19:26

Also ich habe schon lange einen Stammtisch,
Meine Frau sagt dann jedesmal wenn er aus ist,
aber mach das Licht unterm Tisch mit aus,
Und Du Rolf zieh dich warm an, für Samstag, alte Knacker frieren leicht,
Es Grüßt der Fichtelwichtel :?


horst

#9 Re: STAMMTISCH

von horst » 3. Nov 2010, 19:35

Respeckt vor deiner Frau Günter, saubere Erziehung und Großmut zeichnen sie aus, wenn sogar der Fußwärmer nicht im dunklen fristen muß. ;D Aber am Samstag sitzen wir oben o.K.
also nicht in den Alltagstrott verfallen.

Horst

Zurück zu PLZ 8....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste