Daelim Fan-Shop

Problem mit Zündung?

Beiträge: 2
Registriert: 29. Apr 2017
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: othello 125
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 87600
Land: Deutschland

#1 Problem mit Zündung?

von targa1234 » 29. Apr 2017, 12:06

Hallo zusammen, ich fahr einen Othello 125 Roller
kennt jemand das Problem beim Starten: Starten ist möglich, läuft aber sehr niedertourig, nimmt kein Gas an und geht dann mit einem "Knall" aus wie wenn die Zündung zu früh kommt und steht.
Wenn er dann mal richtig läuft und auch Gas annimmt, kommt das nicht mehr vor. Beim nächsten Start allerdings kann es wieder auftreten.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße aus dem Allgäu


Beiträge: 1646
Bilder: 37
Registriert: 3. Feb 2014
Wohnort: Hamburg- Barmbek
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 867 mal
Meine Maschine: daystar vl -Virago 535
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 22307
Land: Deutschland

#2 Re: Problem mit Zündung?

von ferdi » 29. Apr 2017, 12:36

targa1234

wenn es sich um Kaltstart handelt--und bei warmer Maschine alles o.k. ist sollte die Kaltstarteinrichtung ( Choke) kontroliert werden

scheint nicht zu fonktinieren Gruß Ferdi

Für diesen Beitrag danken
targa1234

Zurück zu PLZ 8....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast