Daelim Fan-Shop

wiederbelebung der 7 postleitzahl so um stuttgart herrum

Beiträge: 4
Registriert: 5. Nov 2014
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daelim vs
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 74343
Land: Deutschland

#1 wiederbelebung der 7 postleitzahl so um stuttgart herrum

von stromer1 » 5. Nov 2014, 19:08

hallo ihr daelim fahrer so von stuttgart bis heilbronn hoch hättet ihr interresse die vergangenen zeiten der daelim gemeinde in der gegend wieder zubeleben


Beiträge: 5
Bilder: 1
Registriert: 8. Apr 2013
Wohnort: Mönsheim
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VC 125 Advance
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 71297
Land: Deutschland

#2 Re: wiederbelebung der 7 postleitzahl so um stuttgart herrum

von Seli » 7. Feb 2015, 21:32

Hallo Stromer,
gerade habe ich in der Plauderecke nach Daelimern aus der Ecke S, LB, PF, CW, BB, gesucht und einen Tipp zu Dir von einem Forummitglieder bekommen.
Jetzt sehe ich, dass Du genau mein Ziel, in der kommenden Saison sich auch einmal mit anderen Daelimern treffen zu können bereits in Angriff genommen hast.
Ich, 65 J, fahre seit 1998 eine VC 125 Advance, und das eigentlich immer solo. Letztes Jahr bin ich nicht auf meine Daelim gesessen, da sie langsam ihr Motoröl verloren hat
und ich (bin bisher nicht der Schrauber-Typ) mich noch nicht daran getraut habe, den Ölwechsel vorzunehmen und eine neue Dichtung einzubauen. Ich hoffe, das demnächst
zu schaffen und dann auch keine Probleme bei TÜV zu haben. Da warte ich aber auf die Sommerreifenzeit.
Ich freue mich über eine Rückmeldung nach PLZ 71297.
Werner

Beiträge: 870
Bilder: 17
Registriert: 25. Nov 2014
Wohnort: Alsdorf
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 172 mal
Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
Baujahr: 96,Ez2000
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland

#3 Re: wiederbelebung der 7 postleitzahl so um stuttgart herrum

von puma-nrw » 7. Feb 2015, 21:41

Dann wird es aber zeit, das du dich mal ans schrauben gibst. Ich schraube seit 6 Jahren an Daelims, aber gebe das jetzt wegen den großen Kawas dran. Werde auch meine umgebaute VC, die zweite noch nicht fertige VC und das gesamte Ersatzteillager verkaufen. Kannst dir meine VC ja mal in meinem Album anschauen. Dann weist du, was man als Schrauber aus einer VC so machen kann.


Beiträge: 4
Registriert: 5. Nov 2014
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daelim vs
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 74343
Land: Deutschland

#4 Re: wiederbelebung der 7 postleitzahl so um stuttgart herrum

von stromer1 » 8. Feb 2015, 10:19

hallo werner
ich freu mich für dein interresse hir mönsheim ist ja nicht allzuweit weg von hohenhaslach
wann du lust und zeit findest kannste ja mal hir vorbeischauen ich helfe wo ich kann
denke mal ölfilter wechseln ist keine große sache steht bei mir wanns wärmer ist auch an drei daelims an da kommts dann auf eine mehr oder weniger nicht an
gruß hans aus haslich

Zurück zu PLZ 7....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast