Daelim Fan-Shop

Motorradtreffen 19-21.09

Beiträge: 306
Bilder: 1
Registriert: 28. Apr 2008
Wohnort: Alfdorf
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland

#1 Motorradtreffen 19-21.09

von Grisou » 2. Sep 2008, 16:54

(für URL bitte einloggen)
Bin auf jedem Fall dabei da i letztes Jahr meine Hose im See versenkt habe, in der hoffnung das die jetzt endlich auftaucht... Und bitte, bitte keine fragen ob i dabei nass geworden bin... ::)


Lutz

#2 Re: Motorradtreffen 19-21.09

von Lutz » 2. Sep 2008, 18:29

Hallo Vlado,
ach was ich fragen wollte: Bist Du dabei nass geworden?

Einen trockenen Gruß
Lutz


Martin Weil

#3 Re: Motorradtreffen 19-21.09

von Martin Weil » 3. Sep 2008, 00:42

Hey Lutz, der grisou ist etwas empfindlich was feuchtigkeit angeht, man sollte ihn nicht immer so Quälen, das nächste mal fragen ob er trocken geblieben ist, wird aber auch nicht möglich sein, dazu müsste man ihm erst das Glas wegnehmen, ich denke das dass aber gefährlich werden könnte, für wen auch immer. Ich weis was, wird am Sonntag getestet !!!

IchbinderMartin 8)

Zurück zu PLZ 7....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast