Daelim Fan-Shop

Stuttgarter Stammtisch im April.

Martin Weil

#1 Stuttgarter Stammtisch im April.

von Martin Weil » 18. Apr 2011, 07:49

<<<<<< Bild<<<<<<<<<<<<<<<<Bild<<<<<<<<<<<<<<<<Bild
Hallo,

wir hatten ja am vergangenem Samstag den 16.04.2011 unseren monatlichen Stammtisch in Stuttgart.
Und wieder Erwarten war mal wieder die Sportgaststätte SV Heslach tatsächlich offen.
Leider konnte unser Grisou auch an diesem Samstag nicht kommen, der Gute hat wie immer Stress.
Aber wie es sich gehört wird auch unsere Runde größer,
am Samstag bestand unser Stammtisch schon aus 2 Damen und 6 braven Herren !
Pünktlich um 16 Uhr waren dann auch alle da, und wie immer ging auch das lustige Geplaudere gleich los.
Gegen Ende wurden wir dann sehr angenehm überrascht, unser DIDI lies die Hosen runter
und spendete jedem ein Getränk, kann euch sagen das Alkoholfreie Weizenbier (Weißbier) hat richtig gezischt !
Ein Dankeschön dem edlen Spender, da sagt doch sicher keiner NEIN !
Unser ehemaliger Admin der Lutz lies es sich nicht nehmen und hat die Kneipe so richtig unterstützt,
er lies es sich nicht nehmen und hat sich einen Teller mit Lachs munden lassen.
Nach großem Palaver ging es dann gegen 19 Uhr wieder Richtung Heimat.
Mein Otello lief mit dem Super Plus wie ne eins, hat kein bischen gemuckt !


Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild


Zurück zu PLZ 7....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast