Daelim Fan-Shop

Stammtisch 16.10.2010

Martin Weil

#1 Stammtisch 16.10.2010

von Martin Weil » 16. Okt 2010, 10:20

Hallo,

denken noch alle daran ?
Heute ist in Stuttgart wieder um 16,00 Uhr unser Stammtisch !
Selbstverständlich sind auch Neuzugänge herzlich Willkommen !
Wo ?

SV Heslach Sportgaststätte
Rotenwaldstraße 373-383
70197 Stuttgart


Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild


Beiträge: 471
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: de 70180 Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#2 Re: Stammtisch 16.10.2010

von Dorthe » 16. Okt 2010, 10:58

Na, und ob wir dran denken, wir fiebern diesem Tag schon regelrecht entgegen... :roll: :roll: :roll:

Martin Weil

#3 Re: Stammtisch 16.10.2010

von Martin Weil » 17. Okt 2010, 10:24

Nun ist unser Bild auch schon wieder vorbei !

Gestern war der Peter von den Rollerfreunden Sindelfingen neu dabei
und hat uns gleich mit einem Einstandsgeschenk überrascht,
wir bekamen von ihm einen Ansteckbutton überreicht, war das schon Bestechung ?
Dorthe & Manfred waren nach längerer Zeit ebenfalls anwesend,
(man kann sich ja nicht andauernd im Ausland verstecken !)
Dorthe wieder gut (aus)sehend nach der überstandenen Augen-OP und gut gelaunt wie zumeist.
Unser treuester der Robert (einziger Ausländer aus A) er möge mir verzeihen kam diesmal
ganz ohne seine Krankenschwester ! vermutlich ist er wieder ganz gesund.
Nicht zuletzt sollte ich den DIDI noch erwähnen, mein einziger Leidensgenosse in der Runde,
geplagter und verfolgter Raucher wie ich selbst und immer zu einem Späßchen bereit.
Vermisst haben wir den Grisou, der ist vermutlich wegen zu viel Stress zu Hause geblieben,leider.
Naja zu sehr habe ich ihn auch nicht vermisst, der isst mir immer das Schnitzel das ich gerne für mich hätte weg.
Es war mal wieder eine schöne und sehr gemütliche Runde mit netten Plaudereien untereinander
und einer Raucherpause übrigens im beheizten Raucherzimmer.
Leider, ist halt wie immer, ging unsere Zusammenkunft nach etwa 3 Stunden wieder zur Neige,
und der Peter und meine Wenigkeit mussten mal wieder als Überharte alleine mit dem Roller nach Hause fahren.,
die Anfahrt war bei Nieselregen absolut nicht besonders angenehm, auch die Heimfahrt war dann nicht ganz trocken,
von oben leichter Regen und im Bauch ein einziger Weizenbier und das auch noch auf nüchternen Magen,
ohne den Grisou bekomme ich einfach nichts runter.
So und nun mache ich mit meinem Bericht ein Ende und freue mich auf den nächsten
Bild

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

P.S. Nun muss ich mich wieder vorerst hier abmelden, es geht nach LE zum Krautfest mhhhh......


Beiträge: 471
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: de 70180 Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#4 Re: Stammtisch 16.10.2010

von Dorthe » 17. Okt 2010, 12:38

Ja, ist schon wieder vorbei, aber es besteht ja die Aussicht, dass wieder einer kommt. Fand ich auch sehr schade, dass Grisou gefehlt hat, den müssen wir vielleicht vor dem nächsten Stammtisch alle mit Anrufen und SMS-sen bombardieren... Lutz kam etwas später (Nein, ich verrate nicht, dass Du uns fast vergessen hättest! ;D ) und Martin der Harte auch, kam später, meine ich. Dafür kam er, genau wie der "Neue", der bei allen Rollerstammtischen der Umgebung reinschaut, von Auswärts mit dem Roller, nur wir Stuttgarter kamen mit den PKW's.. Vielleicht sollten wir uns ein Bisschen schämen?
Kurz vor dem Verabschieden auf dem Parkplatz gab es bei den Übriggebliebenen dann noch eine kurze Diskussionsrunde, in die sich auch ein Passant einklinkte, über..na, worüber wohl?? Stuttgart 21 natürlich...
So, und jetzt gehe ich zu den Neckarrollern und schreibe da ausführlicher, denn da gehört das ja eigentlich hin...

Zurück zu PLZ 7....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste