Daelim Fan-Shop

unser Stammtisch am 25.09.2010

Martin Weil

#1 unser Stammtisch am 25.09.2010

von Martin Weil » 26. Sep 2010, 06:38

Gestern war nicht mein (unser) Tag !

Angefangen mit dem mießen Wetter, Dauerregen Bild war angesagt und auch da.
Dazu dann auch noch stürmischer Wind, Bild also wirklich kein Rollerwetter.
Dann Ankunft bei der Sportgaststätte, nur die hatten mal wieder Betriebsferien und deshalb folglich geschlossen.
Lutz war schon da, der Arme Grisou hat ja die weiteste Anfahrt war auch schon mit Pkw anwesend.
Dorthe & Manfred haben sich ja in den Süden (Gardasee) verzogen und genießen vermutlich die Sonne die uns nun fehlt.
DIDI und Robert blieben lieber zu Hause hinterm warmen Ofen, wie die berühmte Katz.
Also was tun, von Lutz kam dann der Vorschlag ins Naturfreundehaus Weil im Dorf zu fahren, gesagt getan.
Die hatten (haben) einen schönen Biergarten, nur das Wetter dazu hatten die auch nicht,
also rein in die gute Stube und losgeplaudert. Wie so oft waren dann meine Augen wieder größer als der Hunger,
naja immer nur zusehen wie andere futtern macht auch kein Spass,
also habe ich mir den Schwäbischen Wurschtsalat munden lassen,
der Rest ging dann zurück in die Küche, falls einer auf die Idee kommt, nein habe kein Rausgeld bekommen !
Neuigkeiten ? Na weis auch nicht ob ich alles verraten darf, aber einige Leute wissen ja bereits das der Lutz das Forum abgibt
und anscheinend ist da auch schon ein geeigneter Kandidat vorhanden, lasst euch mal überraschen !
Na und der Grisou hätte auch bei gutem Wetter nicht mit dem Otello kommen können, der läuft auch noch nicht,
der gute Mann ist halt schwer im Stress dank Wäscherei gibt es genügend zu tun.
Zu bereden gab es genügend und so kam auch keine Langeweile auf,
nur zwischendurch wenn der Wurschtsalat reingeschoben wurde.
Nach ca. 3 Stunden ging es dann wieder mit meinem T 4 nach Hause, so das wars hoffe ich hab nichts vergessen
aber der Lutz wird sich villeicht auch noch zu Wort melden.


Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild


Boddy

#2 Re: unser Stammtisch am 25.09.2010

von Boddy » 26. Sep 2010, 08:27

Hallo Martin,
ja so ist das mit dem Zweiradfahren, ohne schönes Wetter macht auch ein Stammtisch keinen Spaß. :(
Da hatten wir im 4 er Bereich letzten Dienstag mehr Glück. :-|
Ich will heute nach Engelskirchen bei Gummersbach zu meiner Schwester und auch noch einen Abstecher nach Waldbröl zu einem Bikertreff machen um ihn mir mal an zu schauen, eventuell kann man sich dann auch mal mit ein paar aus dem 5 er Bereich da treffen.
Nur soll das Wetter hier heute auch nicht gerade Toll werden, ist zwar noch trocken ,soll aber immer wieder mal regnen, lasse mich mal überraschen.
Dann hoffen wir mal das euer nächster Stammtisch besser wird und der Lutz euch trotzdem erhalten bleibt.

Gruß
Hans Georg

Fichtelwichtel

#3 Re: unser Stammtisch am 25.09.2010

von Fichtelwichtel » 26. Sep 2010, 08:31

Hallo Martin, :oops:
bist wirklich zu bedauern, nun darfste mal 5m faahren, schon bläst es dich fast runter,
den Wurstsalat hätteste doch mit nach hause nehmen können, wenn schon kein rausgeld,,,,,,,
Bin auch gespannt wer das Forum weiter macht,
Lass den Kopf nicht hänge :twisted: n
Günter

Martin Weil

#4 Re: unser Stammtisch am 25.09.2010

von Martin Weil » 26. Sep 2010, 11:04

Hallo Goman,

zum mit nach Hause nehmen war es A) zu wenig übrig und B) nicht gut genug,
meine Frau ja selbst mein Sohn machen da einen viel besseren.
Ja das mit Lutz finde ich traurig, aber wie heißt es so schön:
Man soll ziehende nicht aufhalten und zum anderen ist es auch seine persönliche Entscheidung und die sollte und muss man akzeptieren.


Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

Lutz

#5 Re: unser Stammtisch am 25.09.2010

von Lutz » 26. Sep 2010, 11:44

Man, mich gibt es doch weiter ;D . Und wir fahren auch noch weiter zusammen. Der Stammtisch bleibt auch, ich hoffe nur mal, dass er mal größer wird!
Gruß Lutz

Beiträge: 306
Bilder: 1
Registriert: 28. Apr 2008
Wohnort: Alfdorf
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland

#6 Re: unser Stammtisch am 25.09.2010

von Grisou » 26. Sep 2010, 21:37

Hmmmm nur dies mit dem Treffpunkt sollten wir noch überdenken den in der Sportgastst., schreit mich jedesmal die Bedienung (über Lautsprecher!) i soll mei Shappy-Salat endlich selber holen und die Schnitzel im Naturfreundehaus hat sich, endlich zu hause angekommen, wirklich freudig in flüssiger Form verabschiedet... da kommt richtig freude auf... :?

Martin Weil

#7 Re: unser Stammtisch am 25.09.2010

von Martin Weil » 26. Sep 2010, 22:51

Hallo Grisou,

ist gut für die schlanke Figur, musst da öfters zum Essen gehen dann nimmst Du automatisch ab,
ich mach freiwillig mit, in Übung sind wir ja jetzt.
Wie lange hast Du für den nach Hause Weg gebraucht ?
Ich hoffe nur das beim nächsten Stammtisch mal wieder alle anwesend sind.


Mit freundlichen Grüßen nach Alfdorf. Bild

Bild

Lutz

#8 Re: unser Stammtisch am 25.09.2010

von Lutz » 27. Sep 2010, 07:00

>>> Und bitte auch ein paar mehr....
Ich/Wir würden uns freuen ;D . Der Neue Termin steht schon fest.
Gruß Lutz

Martin Weil

#9 Re: unser Stammtisch am 25.09.2010

von Martin Weil » 30. Sep 2010, 02:33

Villeicht geht dein Wunsch demnächst in Erfüllung Lutz,

Heute ist ein neuer VT-Fahrer aus Holzgerlingen dazugekommen.
Mal sehn wie der sich anlässt und evtl. Gesellschaft sucht.
Leider sieht und hört man ja von denen in Hildrizhausen, Herrenberg und Böblingen überhaupt nichts,
weder hier im Forum noch auf der Strecke.


Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild


Lutz

#10 Re: unser Stammtisch am 25.09.2010

von Lutz » 30. Sep 2010, 08:05

Das Problem wird einfach der Händler sein. Da kauft sich doch kaum einer eine Daelim.
Gruß Lutz

Zurück zu PLZ 7....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast