Daelim Fan-Shop

Tour am 22.08.2010

Lutz

#1 Tour am 22.08.2010

von Lutz » 19. Aug 2010, 10:18

Ich habe mal einen Vorschlag für eine Tour am Sonntag.
Wir können ja am Samstag beim Stammtisch darüber diskutieren.
Tour_22_8.pdf

Gruß Lutz
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 471
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: de 70180 Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#2 Re: Tour am 22.08.2010

von Dorthe » 19. Aug 2010, 22:36

Ja, können wir drüber reden. Ich habe allerdings am Sonntag meinen Termin für die Heißluftballon-Fahrt, weiß aber noch nicht, ob die stattfinden kann, weil man scheinbar erst am Vortag mit einiger Sicherheit die Wetterlage gut einschätzen kann. Sollte ich dann Bescheid bekommen, dass wir nicht fahren können, dann können wir mitrollern, sonst kann ich Euch ja von oben her zuwinken... :D Manfred könnte natürlich auch ohne mich mit Euch fahren, dann wärt Ihr mal eine Männerrunde. ;) (Endlich?? :? )

Zurück zu PLZ 7....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast