Daelim Fan-Shop

Kurz Entschlossen.

Martin Weil

#1 Kurz Entschlossen.

von Martin Weil » 16. Mai 2010, 22:32

Heute war mal wieder so ein Tag wo man nicht wusste woran man mit dem Wetter ist !
Immer wieder Wolken und nur kurz zwischendurch mal etwas Sonnenschein.
Am Nachmittag habe ich mich doch noch aufgerafft, meinen Otello geschnappt und ab ging es.
Zuerst nach Holzgerlingen, dann links weg Richtung Herrenberg, knappe 2 km. nach
Hildrizhausen geht es rechts weg durch den Wald auf einer schmalen alten Straße
nach Rohrau. An der ersten Ampel links nach Herrenberg und da weiter Richtung Bondorf.
Am Ortsende von Nebringen dann über Tailfingen, Hailfingen und Reusten nach Rottenburg.
Von da an ging es übers Land nach Ofterdingen, hier links weg nach Tübingen und von da aus
auf der neuen B 27 (Schnellstraße) nach Kirchentellinsfurt. Da fährt man aber nicht in den Ort
sonder biegt gleich zuerst links und nach ca. 200 m. rechts ab, nun geht es eine sehr schmale Straße
durch den dunklen Wald nach Einsiedel, ist auch noch Heute ein Hofgut.
Nun hatte ich das meiste hinter mich gebracht, über Dettenhausen ging es flott nach Hause.
Gesammte Wegstrecke waren 92 km.
Schön wars und nun sitze ich hier total entspannt und schreibe euch diese Zeilen.
Fall jemand die Strecke nachsehen will, bei Google Maps eingestellt: "Rundfahrt am 16.05.2010"

Bild

Mit freundlichen Grüßen Aus Weil im Schönbuch. Bild

Bild


Beiträge: 225
Bilder: 14
Registriert: 18. Okt 2009
Wohnort: 73525 GD.
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Citystar125 ccm.
Baujahr: 2012 ?
Postleitzahl: 73525
Land: Deutschland

#2 Re: Kurz Entschlossen.

von Hansi » 18. Jun 2011, 18:18

Hallo Martin habe mich auch für eine,
kleine Tour am Pfingstsonntag entschlossen.
Es ging von GD.Nürtingen,Tübingen,Reutlingen,Bad-Urach,
Feldstetten,Wiesensteig,wieder nach GD.es waren gefahrene
182Km.Gruß Hansi

Roady51

#3 Re: Kurz Entschlossen.

von Roady51 » 18. Jun 2011, 20:02

Hallo Hansi, tolle Tour, nur Martins war vor einem Jahr. :? :?: ;D
Gruß
Ingo

Steigerwalddriver

#4 Re: Kurz Entschlossen.

von Steigerwalddriver » 18. Jun 2011, 20:14

Hallo Martin, ging mir heute so mit dem unberechenbaren Wetter, habe das Helmfach voll Ersatzklamotten gestopft falls man nass wird etwas trockenes zum wechseln, Regenhose und Jacke ohnehin an Bord. Alles zum Glück nicht gebraucht. Meine Tour heute, Bamberg und fränkische Schweiz. War zu faul die Handschuhe anzuziehen, hatte kalte Pfoten und das im Juni. Deine Tour hört sich gut an, für Kurztrips leider zu weit von mir weg. Wünsche noch viele schöne Touren, Gruß Manfred.

Martin Weil

#5 Re: Kurz Entschlossen.

von Martin Weil » 19. Jun 2011, 00:01

Hallo Manfred,

habe dein Fahrstrecke nicht nchgemessen war aber sicher auch lange genug um Handschuhe anzuziehen,
ich hasse kalte Finger und Füße deshalb nie ohne Schuhe und Handschuhe unterwegs !
Am 08.07. bin ich bestimmt bei der Hüttenfahrt mit dabei, müsste schon knallhart kommen wenn ich da absage.
Allerdings fährt mein Otello Huckepack im Movano bis zum Uwe VC nach Weilersbach mit.
Weist ja gebrannte Kinder scheuen das Feuer, seit meinem Motorschaden im Elsass,
habe ich vor längeren Strecken einfach Muffe, hier zu Hause herumfahren mache ich mir jedoch keine Gedanken,
da wird halt zumeist aufs geradewohl losgefahren, abgerechnet wird dann erst wieder zu Hause.
Ich bin ebenfalls gut gerüstet, selbstverständlich Regenkombi und wenn es mal Kalt ist habe ich auch noch
von Louis eine Abdeckung die sich gut über die Beine als Kälteschutz legen lässt.
Bist Du bei der Hüttentour auch mit dabei ?


Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild

-- Automatische Zusammenführung - So 19. Jun 2011, 00:13 --

Hallo Hansi,

da hatte deine arme Satelis ja ganz schön was zu schnaufen,
Buckl rauf und Buckl runter.
In Tübingen bist du nur knapp an mir vorbeigestochen,
dann hättest du die 200er Marke gut überschritten.
Weiterhin gute Fahrt und villeicht kreuzen sich ja auch mal unsere Wege.


Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild[/size]

Beiträge: 225
Bilder: 14
Registriert: 18. Okt 2009
Wohnort: 73525 GD.
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Citystar125 ccm.
Baujahr: 2012 ?
Postleitzahl: 73525
Land: Deutschland

#6 Re: Kurz Entschlossen.

von Hansi » 19. Jun 2011, 18:18

Hallo Martin das war ja harmlos im vergleich zu meinen Schwarzwald-Touren,
da gibt es ja fast nur Berge.
Gruß Hansi

flippi

#7 Re: Kurz Entschlossen.

von flippi » 19. Jun 2011, 19:45

Hallo Martin, nun sei mal nicht so ein Angsthase.Ich bin vor ein paar Wochen auch mal rascch 1680 km zur Nordsee und zurück gefahren.Die Virago hat keinen Mucks gemacht.Eine kleine Durchsicht und dann geht die Post ab. Gruss Peter :lol: :lol: :lol:


Martin Weil

#8 Re: Kurz Entschlossen.

von Martin Weil » 19. Jun 2011, 20:06

da gibt es ja fast nur Berge.


Hansi,

du solltest halt nicht so viel links und rechts sehen !
da könnte man noch Blind werden !


Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild

Zurück zu PLZ 7....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast