Daelim Fan-Shop

Stammtisch Neckar roller

Lutz

#1 Stammtisch Neckar roller

von Lutz » 11. Sep 2009, 08:14

Hallo Daelim Gemeinde! ;D
Wie ja einige wissen, habe ich unter anderem noch ein regionales Roller Forum. Dieses ist Typenoffen und erst ab 100ccm( echte 80km/h sollte das Teil schon laufen). Wenn Dorthe und Manfred ihren Urlaub beendet haben, möchte ich einen Stammtisch in Stuttgart ins Leben rufen. Hier geht es weniger um Technik, sondern ums Fahren. Touren und Treffen ist also angesagt.
Wer möchte, kann sich dann mit uns treffen.
Gruß Lutz


Martin Weil

#2 Re: Stammtisch Neckar roller

von Martin Weil » 11. Sep 2009, 09:09

Hey Lutz, Dorthe & Manfred, ist nicht die schlechteste Idee ! Ich würde da schon mitmachen, zumindest wenn es mir die Zeit dazu erlaubt.
Inzwischen sind in und um Stuttgart ja schon genügend Forum-Mitglieder vorhanden, bin gespannt ob sich noch weitere anmelden !
Aber eins würde ich doch gerne wissen ! wie oft im Monat, welcher Wochentag und vor allem wo
?

Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

Bild

Beiträge: 471
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: de 70180 Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#3 Re: Stammtisch Neckar roller

von Dorthe » 11. Sep 2009, 16:44

Hm, Ich denke, einmal im Monat wäre für den Anfang nicht schlecht, steigern können wir uns bei Bedarf ja immer noch..
Als Tag wäre mir der Samstagabend am Liebsten, denn da könnten die Berufstätigen wohl auch am Ehesten. Aber es ist ja noch alles offen und mein Schelmhelm und ich fahren jetzt erst mal für 2 Wochen in unsere 2. Heimat am Gardasee...

Also, dann bis bald! Dorthe und Manfred

BikerTom

#4 Re: Stammtisch Neckar roller

von BikerTom » 11. Sep 2009, 23:13

Hallo Lutz,

Klasse Idee, das sollten wir für den Bereich PLZ 4 auch machen,genug Leute sind wir ja.

Gruß Thomas

Lutz

#5 Re: Stammtisch Neckar roller

von Lutz » 12. Sep 2009, 07:41

Hallo Bikertom,
versuche es, vielleicht klappt es. Ich drücke Dir die Daumen. Wenn man sich persönlich kennt, geht meistens mehr.
Gruß Lutz

Lutz

#6 Re: Stammtisch Neckar roller

von Lutz » 30. Sep 2009, 07:07

Der erste Stammtisch.
Jetzt, nachdem ich wieder zu Hause bin und meinen Unfall verdaue, sollten wir vielleicht in der nächsten Woche uns eine Räumlichkeit suchen. Möglichst etwas, wo ich mit dem öffentlichen hinkomme. Roller und Auto geht noch nicht.
Gruß Lutz

Beiträge: 70
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#7 Re: Stammtisch Neckar roller

von Schelmhelm » 30. Sep 2009, 12:57

Suchen können wir ja al aber mit Treffen ist vor Samstag 10.10. nichts drin.Drothee hat ja am Montag ihre Operation und am Donnerstag-Freitag sind wir im Rheinland auf einer Beerdigung.

Gruß Manfred

Lutz

#8 Re: Stammtisch Neckar roller

von Lutz » 1. Okt 2009, 08:50

Stimmt Manfred, hatte ich schon wieder Verdrängt. Na, sehen wir uns spätestens also auf eine Woche drauf.
Gruß Lutz

Lutz

#9 Re: Stammtisch Neckar roller

von Lutz » 9. Okt 2009, 07:24

Der Stammtisch >=125ccm findet am 10.10.2002 in der ASV Gaststätte in Stuttgart Botnang gegen 15:00Uhr statt. Alle die Zeit haben sind herzlich eingeladen.
Gruß Lutz

Lutz

#10 Re: Stammtisch Neckar roller

von Lutz » 11. Okt 2009, 06:28

Der Stammtisch ist vorbei. Es kamen Dorthe, Manfred, Robert, Didi und Lutz. Bis nach 18.00Uhr haben wir über dies und das geklönt. Auch über die geplanten Fahrten wurde geredet. Und ich freue mich schon auf´s nächste mal, wenn noch ein paar mehr kommen.
Gruß Lutz

Beiträge: 471
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: de 70180 Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#11 Re: Stammtisch Neckar roller

von Dorthe » 14. Okt 2009, 12:57

Ja, es war wirklich ein guter Einstieg. Leider hatten wir zuhause von Samstagabend bis heute Vormittag weder Internet noch Telefon und konnte so nicht mal was dazu schreiben... :cry:
Bei Robert hatte ich auf jeden Fall den Eindruck, dass er sehr gerne mit uns auf Tour gehen wird, und zwar mit Gefährtin, was mich besonders freuen würde. Und wenn das nächste Mal außerdem noch unsere beiden, auf die wir gehofft hatten, dazukommen.. das wäre einfach toll! Und ein paar Neue noch..aber es wird schon noch!

Martin Weil

#12 Re: Stammtisch Neckar roller

von Martin Weil » 14. Okt 2009, 20:00

Hallo Dorthe, ich weiss das Du u.A. auch mich gemeint hast, aber leider geht es nicht immer so wie ich es gerne hätte !
Mein Arbeitgeber spannt mich so gut ein dass ich für mich und meine Kunden sehr oft den Samstag mit einplanen muss, geht leider nicht anders !
Aber es ist schon Eigenartig, immer wenn man schon etwas vorhat kommt ganz bestimmt der nächste Notruf, es ist halt nun mal so das die Pflicht vor dem Vergnügen kommt, glaube mir wäre ganz sicher lieber in aller Ruhe in der Kneipe gesessen, ein bischen Ruhe tut jedem gut !

Bis bald

MfG Martin 8-)


Beiträge: 471
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: de 70180 Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#13 Re: Stammtisch Neckar roller

von Dorthe » 14. Okt 2009, 20:31

Weiß ich doch, Martin! Beruf ist Lebensunterhalt und das geht nun mal vor. Es sollte ja auch kein Vorwurf sein, ich wollte damit auch nur sagen, dass Ihr, Du und Grisou, uns einfach gefehlt habt. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal, denn ein nächstes Mal gibt es ganz bestimmt!

Zurück zu PLZ 7....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast